Oper in Oberhausen

Bat out of Hell

Do. 06.06.19 19:30

Das Musical mit den Welthits von Meat Loaf

3 x 2 Freikarten

Endlich ist es offiziell: Jim Steinmans BAT OUT OF HELL – Das Musical mit den Welthits von Meat Loaf ist die nächste Produktion im Stage Metronom Theater am CentrO Oberhausen! Das Musical ist damit die Nachfolgeproduktion von Disneys Musical Tarzan, das am 23. September 2018 zum vorerst letzten Mal auf einer deutschen Bühne gespielt wird. Die Deutschlandpremiere des außergewöhnlichen Rock-Spektakels von Kultkomponist Jim Steinman ist im November 2018.


Deutschland darf sich damit auf ein grandioses Musical freuen, das rockig, bombastisch, episch und höllisch gut ist, bestätigt Jürgen Marx, Area Director für die Region Süd/West bei Stage Entertainment: „Oberhausen wird ab November zum Zentrum des Bombast-Rock! Stage Entertainment und die Londoner Produzenten bringen die Erfolgsshow aus London endlich nach Deutschland. Mit Oberhausen haben wir den perfekten Standort für Jim Steinmans BAT OUT OF HELL – Das Musical gefunden. Kein Theater passt aufgrund seines arena-artigen Zuschauerraumes besser zu diesem gigantischen Rock-Epos, als das Stage Metronom Theater. Die Zuschauer werden den unverwechselbaren Jim Steinman Sound dank revolutionärer Bühnentechnik mit allen Sinnen erleben und sich nicht in den Sitzen halten können.“


Musik, Texte und das Buch von BAT OUT OF HELL stammen aus der Feder von Rocklegende Jim Steinman, der neben der Musik zum Musical Tanz der Vampire auch einen Großteil der Songs von Weltstar Meat Loaf geschrieben hat. Zu seinen größten Erfolgen zählen Meat Loafs Hits „Bat Out of Hell“, „I’d Do Anything for Love (But I Won’t Do That)“ und “You Took the Words Right Out of My Mouth (Hot Summer Night)”. Die drei BAT OUT OF HELL Alben, die die Songs für die Bühnenversion liefern, verkauften sich seit ihrem ersten Erscheinen 1977 über 100 Millionen Mal und gehören damit zu den meistverkauften Alben aller Zeiten. Die Bühnenversion von BAT OUT OF HELL vermischt perfekt die unbändige Energie der Rockmusik mit der unvergleichlichen Magie des Musicals.


„Bat out of Hell“ erzählt die Geschichte einer ersten großen Liebe, die Gegensätze überwindet, in den Himmel hebt und am Boden zerstört. Diese fesselnde Story, dazu ein bombastisches Bühnenbild, weltbekannte Balladen und die unsterblichsten Rocksongs aller Zeiten aus der Feder von Jim Steinman, der auch schon mit dem Meisterwerk „Tanz der Vampire“ Musical-Geschichte geschrieben hat, machen „Bat out of Hell“ zu einem Meilenstein des Live-Entertainments, den man einfach miterlebt haben muss.


Tickets:
ab 39,90 €


Weitere Informationen unter:
www.stage-entertainment.de


Foto: © Specular

Tickets

39.90 €

Veranstaltet durch

Stage Entertainment

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stage Entertainment. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

56 Interessenten
roli7
GillianPol2000
sweet
23GB1-1
LaLeks
Kulturhamster
LordGree
Kaputtniks
nipet
AlinaT
FS2017
~0-Nicole1
iris.schmidthaus
leiderer
~0-pauline196
marcel811
rosemarie.pieck
Wednesday
vwaich
MoniHH
Hekate
Anna83
mgb.bungarten
manulla
Gerhardt
Lagerfeuermann
welli64
Sabine268
mweeling
kaba007
Merewynn
musicalfreak1979
samina
~0-tsepilovan
Dietermeier
Culture4ever
buffyundluna
~0-schlicht23
Splicht
Lara1
Gitte
steini1
~0-mim1990
drNick
brina.d
KA_Bln
~0-WolfHartmann
Ilovecologne
Chabelita
wegweiser.kultur
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am Sa. 08.06.19 23:15

Oper in Oberhausen

Bat out of Hell
Do. 06.06.19 19:30

Das Musical mit den Welthits von Meat Loaf

Es war ein bombastisches Musical mit hervorragenden Sängern, Tänzern und Schauspielern. Ein Muß für jeden Musical-Fan. Ein ausgezeichnetes Bühnenbild trägt ebenfalls zu einem unvergesslichen Abend bei. Vielen, vielen Dank für diesen wunderschönen Abend mit excellenten Sitzplätzen.

mweeling

Geschrieben von mweeling

am Fr. 07.06.19 10:52

Oper in Oberhausen

Bat out of Hell
Do. 06.06.19 19:30

Das Musical mit den Welthits von Meat Loaf

Ich muss sagen, es war das beste Musical, was ich gesehen habe. Die Technik, der Gesang, einfach grandios. Tolle Bühnentechnik und Design. Handlung und Stimme perfekt zu verstehen

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Fr. 07.06.19 01:05

Oper in Oberhausen

Bat out of Hell
Do. 06.06.19 19:30

Das Musical mit den Welthits von Meat Loaf

Ich war heute zum dritten Mal in Bat out of Hell und es ist sehr interessant zu sehen,wie die Besetzung in den verschiedenen Konstellationen funktioniert.Weiter von der Bühne weg sieht man einfach mehr vom Plot und auch der Sound ist besser.Wieder Standing Ovations...einfach ein Gute Laune Musical!!!!