Events & Festivals in Oberhausen

Anime Nights: My Hero Academia – Movie 3

Di. 28.06.22 17:00

FSK 12 // Filmstart: 28.06.2022 // Laufzeit: 104 Min

2 x 2 Freikarten

Die Helden werden gebraucht! Eine Stadt ist verwüstet, weil Giftgas freigesetzt wird, das die Fähigkeiten der Menschen außer Kontrolle geraten lässt. Dahinter steckt ein Terroristenkult, der alle Menschen mit angeborenen Spezialitäten vernichten will – auf der ganzen Welt! Die Helden teilen sich über den ganzen Globus auf, um den Anführer dingfest zu machen. Deku, Bakugo und Shoto gehören zum Team von Endeavor, das in die europäische Nation Otheon reist. Leider ist das Retten der Welt nicht ganz so einfach – vor allem, wenn man plötzlich vor der Polizei von Otheon flüchten muss!


Der Schöpfer des Manga, Kohei Horikoshi, fungierte erneut als Chef-Supervisor und Original-Charakterdesigner. Auch Regisseur Kenji Nagasaki, der bereits für die Serie und beide Kinofilme des Franchises verantwortlich zeichnete, nahm seine Arbeit für den neuen Film aus der Produktion von BONES wieder auf. Mit an Bord sind außerdem wieder Drehbuchautor Yousuke Kuroda, der Charakterdesigner Yoshihiko Umakoshi und der Komponist Yuki Hayashi.  Asian Kung-Fu Generation sang den Titelsong des Films "Empathy" und den Filmsong "Flowers".


Der Film wird in der deutschen Fassung gezeigt.


Produktionsland und- jahr:
Japan 2021

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Cinestar Oberhausen

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Oberhausen. © liegen bei den Urhebern. Foto: Crunchyroll

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
hubsilinchen
Lena82deg
Timo9q
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

hubsilinchen

Geschrieben von hubsilinchen

am Mi. 06.07.22 16:51

Events & Festivals in Oberhausen

Léon – der Profi
Di. 05.07.22 19:30

FSK 16 // Filmstart: 05.07.2022 // Laufzeit: 132 Min

Hui, was ein toller Film, immer noch, nach all den Jahren. Directors Cut-Fassung, spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Schöner Kinosaal mit bequemen Sitzen. Es war mucksmäuschenstill während des Films, hat man ja heutzutage eher selten; ich denke, alle waren gleichermaßen vom Film gefesselt.

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Mo. 06.02.17 15:56

Events & Festivals in Oberhausen

Bolshoi: Schwanensee
So. 05.02.17 16:00

Live im Bolschoi aufgezeichnet

Eine tolle tänzerische Besetzung des weissen und schwarzen Schwans von Svetlana Zakharova, leider fehlt ihr die emotionale mimische und gestische Ausdruckskraft, deswegen war der Verrat der Liebe von Prinz Siegfried auch sehr kurz gefasst - schade. Die Rollen vollkommen ausgefüllt haben, Denis Rodkin - Prinz Siegfried, Artemy Belyakov - der böse Geist, Igor Tsvirko - der Idiot, bei Ihnen war alles stimmig.