Moderne Klassik in Nürnberg

Klassik Radio live in concert 2019 in Nürnberg

Mi. 18.12.19 20:00

Das Filmmusik-Event der Extraklasse

2 x 2 Freikarten

Erleben Sie „Die Nacht der Filmmusik“ mit Klassik Radio live in Concert – eine echte Erfolgsgeschichte!

Legendäre Filmmusik erwacht zum Leben: Das „Klassik Radio Pops Orchestra“ unter Leitung des renommierten Dirigenten und Komponisten Nic Raine lädt zu einem emotionalen Musik-Event in den schönsten Konzerthäusern Deutschlands ein. Die Zuhörer begeben sich auf eine faszinierende Reise in die Welt der größten und bekanntesten Film-Scores.

Das Programm gespielt von 80 Spitzenmusikern ist abwechslungsreich und grandios von „Games of Thrones“, „Avatar“ und „Gladiator“ über „Der König der Löwen“ und „Jurassic World“ bis hin zu Klassikern wie „Star Wars“, „The Da Vinci Code“, „Ziemlich beste Freunde“ und „Herr der Ringe“ sowie vielen weiteren Titeln.
Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend voll Emotionen, wunderschönen Melodien und alten wie neuen Lieblingstiteln.


Tickets:
ab 59,00€ auf www.klassikradio.eventim-inhouse.de

Weitere Informationen unter:
www.klassikradio.de

Tickets

59.00 €

Veranstaltet durch

Euro Klassik GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Euro Klassik GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

30 Interessenten
PatOne
Kultur_Banause
~0-Caeiss70
Nasen1258
musicfan
Chris-Tina
Haute_Culture
~0-isi_allegro
DanielNico
~0-Frankennobby
Sissi68
nadsch
bigbetty
WalterW
invo
GertrudZ
oemerle15
xJenny27x
albin
ClaudiaS
Rudobern
NiMuc
~0-ml.walz
Mattifix
Woodburger
~0-merve110
sNOOPY78
Labahn79
TinaMcTell
Birgit-Gregor
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

IrinaL

Geschrieben von IrinaL

am Mi. 07.02.24 12:08

Klassische Konzerte in Nürnberg

13. Symphonisches Konzert
So. 04.02.24 16:30

Fenster zur Welt

Wunderschönes Programm! Eine hervorragende Atmosphäre im Saal, das Publikum sehr gut erzogen. Vielen Dank!

Apfelkindmama

Geschrieben von Apfelkindmama

am Mo. 29.01.24 07:28

Show in Nürnberg

12. Symphonisches Konzert
Sa. 27.01.24 20:00

Das pralle Leben

Trotz Programmänderung ein wunderbarer Abend. Toller Solokünstler, der die Musik und sein Cello belebt hat. Ich hab besonders diesen ersten Teil sehr genossen. Musikalisch hochwertig, danke liebe Nürnberger Symphoniker.

invo

Geschrieben von invo

am So. 07.05.23 15:00

Klassische Konzerte in Nürnberg

20. Symphonisches Konzert
Sa. 06.05.23 20:00

Ich will mehr!

Das Symphonische Konzert war absolut die kleine Reise wert! Wir waren rechtzeitig da, um einem Interview mit dem Chefdirigenten in der Halle beizuwohnen. Leider war bei ihm der Ton nicht so gut eingestellt, so dass wir Mühe hatten zu verstehen, was er sagte. Im Konzert dann saßen wir zwar recht weit hinten, aber hier hörte man wunderbar gut, und das war die Hauptsache. Besonders angetan hat es uns das Violinkonzert von Samuel Barber mit der großartigen Solistin, sowie im 2. Teil der vierte Satz von Brahms in der Schönberg-Bearbeitung mit den schelmisch-rasanten Schlagwerkintermezzi.