Show in Neu-Ulm

Schneewittchen on Ice

So. 01.03.20 16:00

Russian Circus on Ice

false

Tickets

41.99 €

Veranstaltet durch

Agenda Production

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Agenda Production. © liegen bei den Urhebern.

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Sonnenblume70
osterhasi
WalterW
tosen
Woodburger
Eiskristall25
rita1952
Nasen1258
antennend
~0-alexziegel
HoBi
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Thanassi

Geschrieben von Thanassi

am Sa. 27.01.24 10:24

Show in Neu-Ulm

Ehrlich Brothers
Fr. 26.01.24 16:00

Dream & Fly

Die Show habe ich vor 2 Jahren in München gesehen, aber gestern war ich restlos begeistert, da auf eine Pause verzichtet wurde. So war man in den 2 Stunden vollkommen von der Zaubershow gefesselt. Die Zaubertricks der Ehrlich Brothers begeistern mich immer wieder und ich kann jedem einen Besuch empfehlen. Jederzeit gerne wieder.

fitnessfiasco

Geschrieben von fitnessfiasco

am Di. 30.05.23 10:50

Comedy in Neu-Ulm

Mario Barth
So. 21.05.23 19:00

Männer sind Frauen, manchmal aber auch...vielleicht

Die Show war super! Waren begeistert. Leider hat das Herunterladen der Karten nicht geklappt, da wir den Link nicht erhalten haben. Es konnte dann vor Ort eine Lösung (unabhängig von Two Tickets) gefunden werden, jedoch hat sich von Two Tickets niemand, auch im Anschluss nicht, gemeldet. Unsere Mail zwecks Linkerhalt blieb gänzlich unbeantwortet….

Pink.Kitty

Geschrieben von Pink.Kitty

am So. 08.07.18 19:43

Kraft & Bewegung in Neu-Ulm

German MMA Championship - 15
Sa. 30.06.18 17:00

Mixed Martial Arts

Es waren teilweise harte Kämpfe. der Schiedsrichter hätte in diesen Fällen meiner Ansicht nach schneller den Kampf beenden müssen, da die Gesundheit der Kämpfer nicht ernsthaft gefährdet werden darf.. Alles in allem aber sehr eindrucksvolle Fights mit vielen interessanten Kampfstilen. Nicht so gut war der ältere Moderator. Er war sehr schlecht zu verstehen, hielt wohl das Mikrofon nicht richtig oder hatte eine zu leise, nuschelnde Aussprache. Meist bekam man nur den Namen der jeweiligen Kämpfer mit, die er mit völlig falscher Betonung ins Mikrofon schrie, nicht aber die Vorrede, die den jeweiligen Kämpfern gelten sollte. In der Stuttgarter Schleyer- Halle war bei einem MMA-Kampf ein Jahr zuvor mit einem anderen Moderator der jeweilige Fight sehr viel verständlicher angesagt worden.