Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Hannover

WILLER + SPECIAL GUEST KUERSCHE

Singer-Songwriters

Fr. 15.08.14 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
WILLER + SPECIAL GUEST KUERSCHE

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

WILLER  (Singer-Songwriter/Köln-Wuppertal)

!! Das neue Album “Wovon sollen Lieder reden” ist ab dem 08.08. überall erhältlich !!

Nachdem im Jahr 2013 über 50 Shows in 5 Ländern gespielt wurden und die neue CD aufgenommen wurde, erscheint diese im laufenden Jahr über Motor Music.

Die damit verbundene Tour beginnt ebenfalls im August und führt durch ganz Deutschland.

Wovon sollen Lieder reden?

WILLER zeigt es euch…!

Kuersche – you can use a man with these nerves!

Kuersche ist ein echtes Faszinosum. Der Mann spielt unermüdlich Konzerte, veröffentlicht Alben und komponiert in traumwandlerischer Leichtigkeit wundervolle Popmelodien, die jedem Brit-Pop-Hoffnungsträger gut zu Gesicht stünden.

Er ist ein wahrer Überlebenskünstler und sieht noch immer aus wie ein Straßenmusiker vom Londoner East End. Kuersche war schon ein Nerd, als Plastikhornbrillen mit Fenstergläsern noch nicht zum hippen Styling-Accessoire gehörten und Ringelpullover noch von Punks und nicht von H&M-Modepüppchen getragen wurden. Er ist sozusagen der Ur-Nerd, der Prototyp des Selfmade-Fricklers, das Schnittmuster einer jeden Röhrenjeans.

Doch nun zum Wichtigsten, zu seiner Musik und seinem neuen Album “You can use a man with these nerves!”: Es ist melancholisch, ironisch, leicht und entrückt. Es spiegelt das einfache Leben in einem dieser Jahrmarktsspiegel wider. Es streckt, verzerrt und lässt uns darüber lachen. Kuersche hat seine ganz eigene Perspektive. Den Kuersche-Blickwinkel. Er erzählt uns von Alltäglichem und bietet uns trotzdem neue Einsichten. Sein Gespür fürs Komponieren ist dabei unerschrocken, locker und zeitlosschön. 2012 scheint ein sehr guter Kuersche-Jahrgang zu sein! Bringen wir es auf den Punkt: Kuersche sitzt weiterhin lässig zwischen den Stühlen und sein neues Album klingt wie Jack Johnson und Phoenix.

Das ist nicht möglich? Eben!


Tickets:
8,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.kulturpalast-hannover.de



Für diese Veranstaltung gibt es

3 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Kulturpalast Linden e.V. in Hannover zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!