Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Berlin

Tiemo Hauer & Band
(1)

Für den Moment – Live

Sa. 03.11.12 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Tiemo Hauer & Band

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Mit "Großartig" veröffentlicht Tiemo Hauer die zweite Single von seinem neuen Album "Für den Moment".

Das bereits zweite Album von Tiemo Hauer "Für den Moment." wird ab heute in den Plattenläden stehen. Nach einem aufregendem Jahr: seiner ersten Albumveröffentlichung "Losgelassen", gleich drei dazugehörigen Touren - teils vor ausverkauften Häusern - weiß Tiemo nicht mehr wo ihm der Kopf steht. Mit umso mehr Leidenschaft produzierte er – natürlich wieder in Eigenregie – seine zweite LP. „In den letzten Monaten habe ich gemerkt, was für ein Mensch ich bin, eben einer, der nicht krampfhaft plant, sondern von Moment zu Moment lebt. Ich habe gesehen wie wichtig es ist besondere Augenblicke zu realisieren, sie zu genießen und auch mal kurz inne zu halten.“ 14 dieser Momentaufnahmen besingt der 22jährige „sehr unschwäbische Schwabe“ jetzt auf seiner neuen Platte „Für den Moment.“. Dass er nicht nur größten Wert auf jedes musikalische und textliche Detail legt, sondern auch auf das eigens entworfene Artwork und die Aufmachung der Platte, sieht man an dem unglaublichen Produktangebot seines neuen Albums: Ein Digipack in unkonventionellem Hoch-Format, die Schallplatte (mit einem für Vinyl optimiertem Mastering) & die limitierte Sonderedition in einer Holzbox in Klavieroptik. Was für ein Jahr 2011 für Tiemo Hauer ! Das selbstveröffentlichte Debutalbum „Losgelassen“ erzielte fünfstellige Verkaufszahlen und seine Tourneen waren zum größten Teil ausverkauft. Tiemo Hauer ist längst kein Newcomer mehr. Gerade beendet der junge Stuttgarter seine Zusatztournee zum Debutalbum und schon stehen die Eckdaten für den Rest des Jahres fest. Am 8. Juni veröffentlicht Green Elephant Records / Soulfood Tiemos zweites Album "Für den Moment."

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.trinitymusic.de

(Foto: Valentin Schilling)



Für diese Veranstaltung gibt es

13 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen bei Columbia-Theater in Berlin stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Berlin – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.