Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Berlin

SommerSafari

Auf der Freifläche hinterm Postbahnhof

Fr. 21.06.13 21:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
SommerSafari

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die SommerSafari, als OpenAir Festival um die Jahrtausendwende entstanden, blickt auf eine beachtliche Historie zurück. Zwischen 2000 und 2006 fanden 12 grandiose OpenAir Parties im Berliner Umland statt, bis die SommerSafari ab 2008 in der Berliner Arena eine neue Heimat fand.
In diesem Jahr muss die Safari allerdings mal wieder weiterziehen, da über den Sommer die Arena durch eine große Ausstellung blockiert wird.
 
Mit frischem Elan wird nun zur Sommersonnenwende das Areal des Postbahnhofs für einen Tag und eine Nacht zur neuen Spielwiese.
Am 21. Juni, zum längsten Tag des Jahres, feiert ganz Berlin auf unzähligen Bühnen die Fête de la Musique. Eine der größten OpenAir Bühnen wird in diesem Jahr erstmalig von der SommerSafari auf der Freifläche hinterm Postbahnhof  präsentiert, und  wie zur Fête üblich - natürlich ohne Eintritt.
 
Das stattliche Programm wird angeführt von der Urlegende WestBam, der schon in den SommerSafari Anfangsjahren 2000-2003 regelmäßiger Gast auf der SommerSafari war. Seit Anfang der 80er Jahre steht WestBam wie kein zweiter als Mitbegründer der Raving Society für die hiesige DJ-Kultur. Mit seinem neuen Album "Götterstraße" schrieb er jüngst eine wunderschöne Hommage an das Nachtleben.
Ebenfalls mit neuem Album und dem ersten Liveauftritt vor Berliner Publikum kündigen sich die berauschten Freunde von Schluck den Druck an. Hier erwartet euch mit Sicherheit eine ganz außergewöhnliche Performance, die von den Senkrechtstartern Wasted Ruffians und der süßen, aber nicht zahmen Schmitz Katze begleitet wird.
 
Aber nach 22 Uhr ist noch lange nicht Schluss. Die Party geht erst richtig los, wenn die ravende Masse in den Postbahnhof weiterzieht, um dort mit einem hochkarätigen Line Up die Nacht durch zu feiern. Allen voran die Jungs von Electrixx, die mit ihrer aufwendigen LED Bühnenshow von Nord- bis Südamerika gefeierte Headliner sind.  Weiter geht es mit The Glitz (live), Møenster, Kotelett&Zadak, Drauf&Dran, Jan Mir und vielen weiteren. Und für alle Nostalgiker werden natürlich die SommerSafari Residents DJoker Daan, DJ Kristin und Kenny Dee mit am Start sein.

Programm:
Electrixx (live), the Glitz (live), Møenster, Kotelett&Zadak, Drauf&Dran, Jan Mir, DJoker Daan, DJ Kristin, Kenny Dee uvm.

Tickets:
9,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.sommersafari.de



Für diese Veranstaltung gibt es

4 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für den Postbahnhof am Ostbahnhof tolle Veranstaltungen, nicht nur in Berlin. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.