Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Berlin

Soma Docks (Melancholic Rock)

+ Solara (Funk-Rock)

Do. 13.09.12 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Soma Docks (Melancholic Rock)

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Soma Docks:
Eine neue Formation zwischen Rock, Indie und allem, was sonst noch so im Musikkosmos schwebt, belebt das neue Musikgenre Modern-Melancholic-Rock. In klassischer Besetzung aus Drums, Bass, Lead und Rythm Guitar und Vocals, spinnt die Band mit dynamischen Riff-Kaskaden und treibenden Drum-Beats ein feines, druckvolles Netz um die poetisch-melancholischen Lyrics des Sängers. Durch die Transformation von Bekanntem und Unumgäng-lichem, entsteht eine neue Form vielschichtiger und sehr frisch arrangierter Songs. Würde sich Morrissey unter die Foo Fighters mischen und den Bauch einziehen, so könnten am Ende die SOMA DOCKS entstehen. Aber die gibt es ja schon. In authentischen Live-Shows rocken die fünf Berliner durch das verwilderte Tal der Stromgitarren.

Solara  Funk-Rock:
Eine der heftigst rockenden und ehrlichsten neuen Bands kommt wieder einmal aus Mannheim rock city.
Die vier Musiker, die allesamt jahrelang Erfahrungen in den unterschiedlichsten musikalischen Settings sammeln konnten, führte ein unsichtbares Etwas – die Vision extrem dynamischer, tanzbarer und erotischer, eigener Rockmusik – zusammen. Die Spielfreude der Band steckt an, die Performance ist energiegeladen und erweckt das Verlangen mittendrin sein zu wollen.... Wie das klingt? Als wenn die Stone Temple Pilots, Lenny Kravitz und Paolo Conte eine wilde Nacht miteinander verbracht hätten!

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.junction-bar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

4 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen in der Junction Bar in Berlin, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.