Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Dresden

REPTILE YOUTH (DK)

Support: BROKE (DK)

Mo. 26.11.12 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
REPTILE YOUTH (DK)

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

DIE Sensation! - dieser Ausdruck wird oft und gern für die Ankündigung eines (in diesem Falle relativ) neuen Acts verwendet, beschreibt im Falle von Reptile Youth jedoch nicht einmal im Ansatz die meterhohen Wellen, die ihr bevorstehendes Album-Debüt schon jetzt gleichermaßen bei Fans und Presse schlägt. Insider erwarten vom dänischen Duo einen der ganz großen Longplay-Momente des Jahres 2012, mit dem sie ihren manchmal wahnwitzigen und grundsätzlich hochintensiven Electro-Punk-Pop-Crossover endgültig ins Bewusstsein der Weltbevölkerung brennen - und Reptile Youth haben den Ruf, selbst hoch gesetzte Messlatten noch zu überspringen.

Besagtes Album wird noch diesen Sommer erscheinen. Vorwiegend in London aufgenommen, saßen auf den Produzenten-Stühlen Mark Ralph (Hot Chip) und Dabe M. Allen (Sisters of Mercy, Human League, The Cure). Gegründet wurde Reptile Youth im Jahre 2009 von Mads Damsgaard Kristiansen und Esben Valløe, die sich mit ihren exzessiven Auftritten - neben zahlreichen Clubshows wurden auch große Festivals wie Iceland Airwaves, Reeperbahn Festival, Montreux Jazz Festival, Wavves Vienna , Sonic Visions, Unit Tokyo, SPOT Festival und Roskilde Festival erfolgreich bespielt - nicht nur auf Anhieb eine begeisterte Fangemeinde erspielten, sondern auch eine Spur von überschäumenden Konzertreviews hinterließen.

Doch auch wenn man den ganzen Hype einmal beiseite lässt, ist allein die unglaubliche Energie, die die beiden Protagonisten zusammen mit ihrem erweiterten Line-Up auf der Bühne entfesseln, Grund genug, sich sofort ein Ticket zu sichern!

Tickets:
ab 16,50€

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.beatpol.de
www.reptileyouth.com



Für diese Veranstaltung gibt es

15 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im beatpol in Dresden mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Dresden. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Rock / Pop / Indie. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.