Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Magdeburg

Matthias Reim
(1)

Unendlich-Tour 2013

So. 21.04.13 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Matthias Reim

10x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Nach seinem letzten Coup, dem Album „Sieben Leben“, das sich auf Anhieb in die Charts katapultierte und bisher rund 200.000 Mal verkaufte, holt Matthias Reim jetzt zu seinem nächsten Streich aus: Am 9. November beginnt der Vorverkauf für seine große Deutschland-Tournee „Unendlich – 2013“, die im April beginnt.

Nachdem er in den letzten Jahren gewissermaßen heimlich, still und leise viele Dutzende von öffentlichen Auftritten hatte – vor allem im Osten Deutschlands, wo er mittlerweile viele Freunde gewonnen hat – geht es jetzt mit Volldampf in die nächste Etappe: Eine bundesweite Hallen- und Open-Air-Tournee mit neuer Produktion und einem Programm, bei dem Matthias Reim die Songs des neuen Albums und natürlich seine großen Hits präsentieren wird. „Ich freue mich tierisch darauf – komme mir vor wie ein Stier, der mit den Hufen scharrt – und kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht!“

Bis dahin liegt aber noch viel Arbeit vor dem sympathischen Workaholic: Im Januar 2013 wird sein neues Album „Unendlich“ erscheinen, für das Matthias Reim derzeit die letzten Songs fertig stellt. Nach dem Erfolg von „Sieben Leben“ liegt die Messlatte hoch, aber der Künstler hat sich fest vorgenommen, seine Fans und Freunde nicht zu enttäuschen.

Nach seiner geliebten Studioarbeit, bei der er manchmal bis drei oder vier Uhr nachts am Mischpult sitzt und wie im Rausch arbeitet, freut sich Matthias Reim immer wieder auf seine eigentliche künstlerische Heimat - die Bühne. „Das ist der Platz, an dem ich mich auslebe, an dem ich mich zuhause fühle. Die Einheit mit dem Publikum zu spüren, die Begeisterung, die mir da von ein paar tausend Zuschauern entgegenschlägt – das ist ein Gefühl, das ich keinem beschreiben kann und für das ich jeden Tag wieder aufs Neue dankbar bin.“

Matthias Reim braucht die Bühne und er braucht die handgemachte Musik! Das ist für jeden Fan und Besucher seiner Konzerte die beste Voraussetzung einen perfekten Abend zu haben.

Bevor allerdings die große Unendlich-Tour 2013 startet, wird es am 23.01.2013 ein exklusives Album-Release-Konzert im Admiralspalast in Berlin geben. Tickets für diesen ganz besonderen Live-Event sind bereits erhältlich.
 

Tickets:
ab 41,50

Weitere Informationen  Tickets unter:
Argo Konzerte



Für diese Veranstaltung gibt es

7 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen in der Stadthalle Magdeburg in Magdeburg mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Magdeburg. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Rock / Pop / Indie. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.