Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Berlin

HOUSE OF DOLLS + Magnified Eye

Live im White Trash

Sa. 06.10.12 22:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
HOUSE OF DOLLS + Magnified Eye

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

HOUSE OF DOLLS (Psych/ Blues - IRE) + Magnified Eye (Stoner/Blues/Rock - DK)

Googelt man den Bandnamen, bekommt man Ergebnisse, die nicht gegenteiliger sein koennten. Ob es nun rosa Puppenhaeuser sind, die man bestellen kann oder auf der anderen Seite die Novelle HOUSE OF DOLLS von "Ka-Tzetnik 135633", die ueber Freudenhaeuser in den Konzentrationslagern der Nazis berichtet, in denen juedische Gefangene arbeiten mussten - so genannte "Joy Division" - womit zumindest die musikalische Bruecke zu dem Dubliner Quartett gebaut ist.

HOUSE OF DOLLS sind ebenso dunkel, wie die 70er Jahre Kultband aus Manchester, aber haben ebenso ihre Lektion Pop verstanden. Wie steht so schoen verschluesselt, aber für jeden Kenner eindeutig, auf ihrer Homepage:
"Sounds Like: Beautiful Noise! - Influences: MBV/JAMC/BRMC/APTBS/M83/BJM/TCTC/QOTSA/NIN"

Das Trio, das auch mal zu viert oder fuenft auftaucht, spielt mit Klischees und Geschichte. Sonnenbrillen, Lederjacken, Nebelschwaden auf der Buehne - musikalisch dunkel, zerstoerend und mit maechtigen Laerm-Attacken herausfordernd, im Kern aber doch zerbrechlich und betoerend. Zwischen Laerm und Pop, zwischen Rock und schmeichelnden Melodien.
Verhallte Drums, hypnotische Melodien, meterhohe Gitarrenwaende und Soundattacken. Wer da dachte, Phil Spector toupiert zur Zeit seine Locken im Knast, wird hier eines besseren belehrt.

+ DJ The Shredder (Rock/Punk - DE)

Location:
Restaurant

Tickets:
5,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.whitetrashfastfood.com



Für diese Veranstaltung gibt es

1 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im White Trash in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.