Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Schneverdingen

Goodwill Intent / Film: Sound of Noise

Live-Musik und Open-Air-Kino

Sa. 04.08.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Goodwill Intent / Film: Sound of Noise

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

„This is from the heart“. Diese Zeile der drei Jungs aus der Lüneburger Heide ist mehr als nur ein Songtitel. Wer den früheren musikalischen Weg von Benjamin Ziel, Jan Lohmann und Jan David nachverfolgt, stößt auf Begriffe wie Hardcore, Metal oder Punkrock, aber auch schon erste Ausflüge in den Akustikrock. Auch wenn jetzt deutlich ruhigere Töne (in Form von Singer- / Songwriter- / Folk-Musik) angeschlagen werden, hat sich an der Einstellung und Intensität nicht viel verändert. Mal mitreißende, mal nachdenkliche Musik wird von persönlichen Texten getragen, auf Englisch oder Deutsch. Eingeschlossen ist immer uneingeschränktes Herzblut, bedingungslose Ehrlichkeit, aber auch mal die offensichtliche Ironie die verrät, dass man sich selbst nicht ganz so wichtig nimmt: „This is from the heart“. Und mit dieser Hymne und ihrer Musik begeistern sie das Publikum, egal wo sie spielen. Mittlerweile waren sie schon in der ganzen Bundesrepublik unterwegs.

Nach Einbruch der Dunkelheit, gegen ca. 22 Uhr, zeigen wir den schwedischen Film „Sound of Noise“: „Hände hoch, das ist ein Gig. Wir sind nur hier wegen der Musik.“ Sechs verrückte Schlagzeuger terrorisieren die Stadt mit einer Symphonie der anderen Art. Zum Musizieren ist ihnen jedes Mittel recht, Hauptsache es verursacht Geräusche. Dabei machen sie selbst vor Krankenhaus-Patienten, Geldscheinen und Strommasten nicht halt. Immer mit dabei: Ein tickendes Metronom, das schon bald einen musikhassenden Polizisten auf den Plan ruft, der für Ruhe sorgen will…

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.kulturverein-schneverdingen.de



Für diese Veranstaltung gibt es

10 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im Biergarten am Rathaus in Schneverdingen stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Schneverdingen – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.