Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Metal / Heavy Rock in Hamburg

More Than A Thousand

"Lost At Home Tour 2012"

Do. 08.11.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
More Than A Thousand

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Es ist etwas Globales bei More Than A Thousand (MTAT) am Werk: in Portugal geboren, in London gelebt, Aufnahmen in den USA und Schweden, singend in Englisch und überall spielend. MTATs Mischung von vielen Metalstilen hat dazu beigetragen, dass sie zu einer der populärsten Bands in der EMO Explosion wurden. Aber noch hilfreicher waren Ihre Aufsehen erregenden Shows: die Auftritte sind roh, dunkel und fesselnd, wie ein explodierende Vulkan.

Hinzu kommt, dass eine lyrische Auseinandersetzung mit der Finsternis und dem menschlichen Verlust Dich zu MTAT finden lässt. MTAT waren Ende 2001 in Setubal, Portugal gegründet worden, nach einigen frühen personellen Verschiebungen, siedelten sich das fünfköpfige Lineup um Sänger Vasco Ramos, Gitarrist Sérgio Sousa, Gitarrist Filipe Oliveira, Bassist Ricardo Cabrita und Schlagzeuger João Colaço in London an. Die Musikszene in Setubal war nicht erwähnenswert und die Ambitionen der Band wurden in der Regel mit Unglauben und Spott gestraft.

Doch allmählich baute sich ein Publikum auf und die Band ebnete sich ihren Weg bis zu den großen Sommerfestivals. Das Motto war nun "Die Welt ist eine Bühne und es ist an dir auf ihr zu spielen". So war der nächste Schritt nach London zu gehen, das war 2005 und erweiterte die Realitäten der Band. Sie hatten nun die Chance ein breiteres Publikum zu bespielen und wurden dadurch beflügelt. Nach unzähligen Shows in Europa, liefen de Dinge nicht richtig und im Jahr 2008 zog Band erneut nach Portugal um Ihre Karriere zu überdenken.

Einlass:
19.00 Uhr

Beginn:
20.00 Uhr

Tickets:

15,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.markthalle-hamburg.de



Für diese Veranstaltung gibt es

24 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie More Than A Thousand in Hamburg kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.