Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Jazz / Blues / Swing in Heidenheim an der Brenz

SWR Big Band ft. Mitch Winehouse, voc

Jazz zur Festspielzeit - Open Air Veranstaltung

So. 14.07.13 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
SWR Big Band ft. Mitch Winehouse, voc

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Das ist schon so eine Sache mit den Genen und dem geerbten Talent. All die Töchter und Söhne, die in die Fußstapfen berühmter Mütter oder Väter treten, haben es ja meist nicht einfach. Der umgekehrte Weg, dass ein Vater in die Fußstapfen seiner Tochter tritt, ist eher die Ausnahme und im Fall von Mitch Winehouse bezeichnen es viele als einen wahren Glücksfall. Begleitet wird er von der SWR Big Band, die seit Jahrzehnten zu den besten der Welt gehört.

Mitch Winehouse:
Mitch Winehouse geht lieber gleich den direkten Weg: Ja, wenn seine Tochter Amy nicht so berühmt wäre, dann hätte er nie im Leben eine eigene Platte herausbringen können.
Niemand hätte wirklich ernsthaft Interesse an ihm. Vielleicht würde er immer noch in London Taxi fahren, und die Musik wie seit seiner Kindheit nur sein Hobby sein. Aber es ist nun mal, wie es ist, und der Vater von Skandal-Sängerin Amy Winehouse hat eine eigene Platte mit Jazz- und Soulstücken aufgenommen - «Rush of Love» heißt es.
«Viele Leute sagen, ich konnte das Album nur machen, weil ich Amys Vater bin. Und das stimmt», sagt Winehouse im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa. «Schauen Sie, im Dezember werde ich 60 Jahre alt. Es gibt da draußen viele Leute, die singen können.»


Die SWR Big Band:
Die SWR Big Band gehört seit Jahrzehnten zu den besten Big Bands der Welt. Der "Daimler" unter den Big Bands spielte mit Miles Davis, Chick Corea, Astrud Gilberto, Chet Baker, Catarina Valente oder Arturo Sandoval. Dieses Niveau lässt sich nur halten, wenn neben all dem Können der einzelnen Musiker auch die Chemie stimmt und der Spaß nicht zu kurz kommt. Den gab und gibt es vor allem dann, wenn die 17 Musiker Jazz spielen, allein oder mit international renommierten Solisten und Sängern.
Neben Jazzproduktionen ist die SWR Big Band auch im Bereich der Popmusik aktiv, jüngste Projekte und Produktionen sind zum Beispiel CDs und Konzerte mit den Sängern Peter Kraus, Götz Alsmann und dem Briten Paul Carrack.

Künstler:
Mitch Winehouse

Orchester / Ensemble:
SWR Big Band
Leitung: Klaus Wagenleiter

Tickets:
ab 10,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.swr.de
www.opernfestspiele.de



Für diese Veranstaltung gibt es

3 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Schloss Hellenstein - Rittersaal in Heidenheim an der Brenz ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Heidenheim an der Brenz, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.