Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Jazz / Blues / Swing in Köln

Lage Lund Trio
(1)

CD-release „Idlewild“

Mi. 29.03.17 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Lage Lund Trio

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Sein Terminkalender: Amsterdam, Brüssel, Paris, Zürich, Berlin, Oslo - und Köln.
Der 37-jährige, aus Norwegen stammende Lage Lund gilt als einer der besten  Gitarristen seiner Generation. Geboren und aufgewachsen im norwegischen Skien, zog Lund nach Boston um am Berklee College of Music  zu studieren. 2002 war er dann der erste E-Gitarrist, der an der Juilliard School of Music in New York studierte  -  2005 gewann er den Wettbewerb Thelonious Monk International Jazz Competition und wurde zu einem gefragten Sideman.
Auf seiner 2017 Europa Tournee ist er heute mit seinem exzellenten Trio im Alten Pfandhaus zu hören.

Besetzung:
Lage Lund – git | Matt Brewer – b | Johnathan Blake – dr

Tickets:
VVK 18,00 € zzgl. VVK-Gebühren | AK: 22,00 €

Weitere Informationen unter:
www.ramonvallemusic.com



Für diese Veranstaltung gibt es

3 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Lage Lund Trio in Köln erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Köln hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.