Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Jazz / Blues / Swing in Berlin

Das Kreuzberger Bermuda-Dreieck

Eine Zeitreise im Rahmen der Kiezwoche 2012

Mo. 27.08.12 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Das Kreuzberger Bermuda-Dreieck

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Schon im letzten Jahr gab es ein Retro-Treffen der “alten Willden” aus dem Kreuzberg der 70er und 80er Jahre, einer Zeit ohne Touristen und mit Mauer drum herum. Eine richtig wilde Zeit mit Kneipen, die es so nicht mehr gibt. Allein das Yorckschlösschen. das gottseidank sein Erscheinungsbild über die Jahrzehnte erhalten und gepflegt hat, vermittelt noch einen Hauch dieser Zeit. Das erste Treffen war sehr lustig. Es tauchten eine ganze Menge Fotos von damals auf, die unter großem Hallo auf der großen Leinwand präsentiert wurden.

Aus dem Publikum wurden auch immer wieder legendäre Geschichten und Ereignisse kolportiert. Nun hat der rührige Jürgen Enkemann (Herausgeber der Kiezzeitschrift Kreuzberger HORN) eine Kiezwoche 2012
angekündigt, in derem Rahmen am heutigen Tag ein zweiter Teil der Zeitreise stattfinden soll mit Fotos und Berichten zum “Trampelpfad” im “Kreuzberger Bermuda-Dreieck” zwischen Yorckschlösschen, Nulpe und Delirium. Kommet zuhauf und bringt Fotos mit!

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.yorckschloesschen.de



Für diese Veranstaltung gibt es

12 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Yorckschlösschen tolle Veranstaltungen, nicht nur in Berlin. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.