Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Jazz / Blues / Swing in Berlin

Bow Lillich Kersthold
(1)

Ein Sonntag der Klassiker

So. 26.08.12 14:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Bow Lillich Kersthold

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Der gebürtige Irländer William Bow singt seit seiner Kindheit. Mit seinem Piano spielenden Vater zog er durch die Pubs von Belfast. Zur Zeit gastiert er in der Tropical Island All Star Band im Tropical Island. Martin Lillich, spielte auf fast allen Bühnen unserer Republik. Der in Berlin lebende Bassist, brilliert durch sein einfallsreiches Spiel und seinen Humor.

Johannes Kersthold versteht es seine Zuhörer durch sein impulsives, jazziges Klavierspiel zu begeistern. Zusammen interpretiert das Trio Klassiker von Dean Martin, Tony Benett, Nat King Cole. Es erwartet sie ein Konzert der Extraklasse.

Na, das hört sich doch gut an! Die beiden Herren Lillich und Kersthold sind uns bekannt, ihre Qualitäten sind herausragend. Den Frontman des Trios werden wir im Laufe des Nachmittags kennenlernen. Man kann getrost davon ausgehen, dass er in derselben Liga spielt, wie seine Partner. Im Übrigen sei konstatiert: Wer die Pubs von Belfast zum Tanzen kriegt, liegt im Kreuzberger Yorckschlösschen mehr als richtig!

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.yorckschloesschen.de



Für diese Veranstaltung gibt es

17 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Yorckschlösschen in Berlin, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.