Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hip Hop / R & B / Soul / Funk in Köln

Odd Future Wolf Gang

The Internet

So. 06.07.14 20:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Odd Future Wolf Gang

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Kill Them All The Internet steht für „Neo Soul Deluxe“. Ihre aktuelle LP „Feel Good“ (VÖ: 9/13, Odd Future Records) ist eine wahnsinnige Reise quer durch die Beete Funk, Soul, HipHop und Electronica. Laut Sängerin Sydney Loren Bennett, besser bekannt als Syd, handelt die Scheibe ebenfalls von einer Reise. „Die Suche nach dem rechten Weg, den jeder junge Erwachsene einmal sucht.“ Vielleicht meint sie damit auch sich selbst, schließlich zählt Syd gerade mal zarte 21 Lebensjahre. Zusammen mit Odd Future-Member Matt Martians gründete sich The Internet im Mai 2011. Keine acht Monate später liegt der erste aufgenommene Silberling in den Verkaufsregalen. Zuerst digital und einen Monat später auch physisch veröffentlicht, war „Purple Naked Ladies“ (Digitaler VÖ: 12/12, Odd Future Records) die erste Platte auf OFWGKTA's eigenem Label Odd Future Records. Kaum ein Album kann solch eine großartige Zahl an Kollaborationen mit Freunden und Bekannten aus dem Musik-Biz vorweisen. So sind u.a. Left Brain, Mike G, Tay Walker, Kilo Kish und Coco O. mit von der Partie. Auch bei ihrem neuesten Streich haben sich The Internet prominente Unterstützung geholt. Chad Hugo (The Neptunes) und Mike Einziger waren an der Produktion beteiligt. Nun kommen The Internet mit Band auf Tour nach Europa und werden auch einige Gigs in deutschen Gefilden spielen. Eine Premiere – schließlich war das Duo noch nie in der BRD unterwegs.

Tickets:
12,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.schoneberg.de



Für diese Veranstaltung gibt es

2 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Studio 672 tolle Veranstaltungen, nicht nur in Köln. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.