Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Country / Folk in Fürth

Wax Mannequin

Kanada

Do. 04.10.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Wax Mannequin

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Seit fast zehn Jahren bearbeitet Chris Adeney alias Wax Mannequin aus Hamilton, Ontario, Kanada, seinen eigenen musikalischen Pfad zwischen Avantgarde-Folk und Alternative Pop. Er ist ein unermüdlicher Troubadour, ständig auf Tour, und Meile für Meile, Song für Song, erspielt er sich ein loyales Publikum in seinem Heimatland und international, hauptsächlich in Australien und Europa.

Was seine Auftritte so besonders macht, ist die Balance aus Leichtigkeit und Tiefe. Auf den ersten Blick ein staubiger strohblonder junger Mann mit Dreitagebart, Hosenträgern, Gitarre, Sampler und etwas rumpeligen, folkigen Songs, welche aber in einem unbeobachteten Augenblick mitten ins Herz treffen und den Zuhörer völlig entwaffnen können.

Seine Musik verwehrt sich den gängigen Schubladen, ist vor allem kreativ und zieht Einflüsse aus Prog-Metal, Space-Pop und Psych-Folk. Darin eingebettet Geschichten und Gedanken, die er einsammelt, wenn er in einem rostigen Minivan mit abgewetzten Reifen durch die Lande kurvt – unverwechselbar, frisch, unbequem und nachhaltig.

Tickets:
ab 6,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.geheimagentur.de
www.geoffberner.com



Für diese Veranstaltung gibt es

1 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Babylon Kino in Fürth mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Fürth. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Country / Folk. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.