Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Country / Folk in Hamburg

Guitar Masters
(1)

Feat. Andy McKee, Preston Reed & Antoine Dufour

Fr. 16.11.12 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Guitar Masters

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

ANDY MCKEE ist weltweit einer der besten Solo-Akustik Gitarristen. Millionenfach wurden seine Songs auf YouTube angeklickt, was ihn zu einem der meist gehörten Musiker im World Wide Web macht. 150 Millionen Klicks unterstreichen, dass er zu den wichtigsten und bekanntesten Künstlern seiner Zeit gehört. Für die Fans des virtuosen Gitarrenspiels ist es sein Talent, die Gitarre wie ein orchestrales Feuerwerk klingen zu lassen, was ihn von dem Rest unterscheidet. Er nimmt sein Publikum mit auf ein einmaliges Klangerlebnis und beeindruckt mit Tappings, perkussiven Elementen und vor allem durch sein einzigartiges Fingerpicking. Das hat ihn auf das Titelbild des Acoustic Guitar´s Magazins im Januar 2011 und auf das Acoustic Magazine in Großbritannien gebracht. Sein aktuelles Album nennt sich Joyland.

ANTOINE DUFOUR gilt mit seinem einzigartigen Fingerpicking als einer der jungen Stars im Akustikgitarrenhimmel. Durch sein innovatives Gitarrenspiel und seine Kreativität hat er sich weltweite Anerkennung erspielt. Sechs Alben, zwei Live-DVDs und mehr als 30 Millionen Views auf YouTube bestätigen das. DUFOUR ist bereits mit Größen wie Don Ross oder Andy McKee durch Kanada Großbritannien oder die U.S.A. getourt und war auf dem größten Jazzfestival „Festival International de Jazz de Montréal” der Welt vertreten.

PRESTON REED gilt als Revolutionär des akustischen Gitarrenspiels. Charakteristisch für sein Spiel ist der Gebrauch von perkussiven Effekten, die er beidhändig auf den verschiedensten Stellen des Gitarrenkörpers erzeugt. Neben ausgesprochen rhythmischen Stücken, sind andere Stücke dagegen sehr melodische und fast verträumte Balladen. Sein Stil ist vielfältig und wird von Musikern gleichermaßen wie von Musikliebhabern bewundert. Seine innovativen Melodien und Rhythmen machen ihn zu einem der größten Gitarristen der Welt.

Tickets:
ab 33,50 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.assconcerts.com
www.andymckee.com
www.prestonreed.com
www.antoinedufourmusic.com



Für diese Veranstaltung gibt es

83 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen in der Fabrik in Hamburg stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Hamburg – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.