Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Reggae & World Musik in Berlin

Exklusiver Showcase von EMIN Agalarov
(1)

Support Duerer

Di. 09.09.14 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Exklusiver Showcase von EMIN Agalarov

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

EMIN Agalarov ist Popstar, Geschäftsmann und Milliardärssohn - eine ungewöhnliche Mischung, die ihn zu einer der interessantesten Figuren im internationalen Musikgeschäft macht.
EMIN wurde in Baku geboren und ist in Aserbaidschan sowie in seiner Wahlheimat Russland ein absoluter Superstar. Sein Vater ist Milliardär, seine Frau die Tochter des Präsidenten und er selbst ist einer der größten Popstars der Region. Nun will der Prinz von Aserbaidschan auch Deutschland erobern und mit seiner Musik das europäische Publikum begeistern.

EMIN spielte schon bei den weltgrößten Events: Er eröffnete die Olympischen Spiele 2014 in Sotschi, trat beim Eurovision Songcontest in seiner Heimat auf, performte auf dem Miss Universe Contest 2013 in Moskau und gewann einen World Music Award in Cannes. Die BBC kürte sein Album „Wonder“ zum Album der Woche, was zuvor noch keinem osteuropäischen Künstler gelang.

Am 19. September 2014 veröffentlicht er seine Single „Amor“ endlich auch in Europa. Mit diesem Song bringt EMIN den Latin Pop zurück - gefühlvoll und lebendig weckt dieser Ohrwurm Erinnerungen an intensive Begegnungen, die Leichtigkeit des Sommers und die Sehnsucht nach einer durchtanzten Nacht.
Die Single stammt vom gleichnamigen Album, das nur einen Monat später, am 08. Oktober erscheint. Veröffentlicht wird die Scheibe über Warner Music Deutschland (ADA).

Tickets:
Die Tickets kann man nicht kaufen, sondern nur gewinnen. On top gibt es auch noch kostenlose Getränke sowie Kleinigkeiten zu Essen.

Weitere Informationen und Tickets unter:
http://bit.ly/1By5CnQ



Für diese Veranstaltung gibt es

18 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für den Imperial Club tolle Veranstaltungen, nicht nur in Berlin. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.