Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Schlager & Volksmusik in Leipzig

Vicky Leandros
(4)

Ich liebe das Leben – Das Konzertereignis 2013!

So. 05.05.13 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Vicky Leandros

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Ab April 2013 ist das Leben wieder ein bisschen liebenswerter! Denn Vicky Leandros schenkt uns mit einer neuen Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz wunderbare Konzertereignisse. Mit ihrer unverwechselbaren Stimme präsentiert sie live ihre Hits von damals und heute.
 
Vor 40 Jahren, genauer am 25. März 1972 war es, als die damals 19-jährige Vicky Leandros im schottischen Edinburgh mit „Après toi“ den Grand Prix d’Eurovision de la Chanson gewann. Dieser Erfolg machte sie über Nacht zum internationalen Star.
 
7,8 Millionen Tonträger dieses Siegerhits gingen allein in jenem Jahr über die Ladentheken und das amerikanische Musikmagazin Billboard krönte sie zum „Best-Selling-Artist Worldwide 1972“. Der Song wurde in insgesamt sieben Sprachen veröffentlicht und eroberte die Welt. Vicky Leandros hat Musikgeschichte geschrieben: Sieg beim Grand Prix, weltweit über 55 Millionen verkaufte Platten, mehr als 500 Longplay-Veröffentlichungen, Tourneen durch unzählige Länder und zahlreiche Gold- und Platinauszeichungen – die Erfolgsbilanz der Künstlerin ist überwältigend.
 
Mit unverwechselbarer Stimme und großer musikalischer Bandbreite gelingt der Sängerin und Entertainerin der Spagat zwischen Chanson, Pop, Soul, Schlager und Folklore. Sie begeistert ihr großes und treues Publikum mit Hits wie „Ich liebe das Leben“ und „Ich hab‘ die Liebe geseh‘n“, mit Chansons wie „Ne me quitte pas“, mit griechischen Liedern, mit Rocksongs wie „Fire and rain“ - und natürlich mir ihrem bisher größten deutschen Erfolg „Theo, wir fahr‘n nach Lodz“.
 
Als Sechsjährige kam Vicky Leandros mit ihrer Familie nach Deutschland. Sieben Jahre später machte sie mit ihrer erfolgreichen ersten Single „Messer, Gabel, Schere, Licht“ auf sich aufmerksam. Von da an bescherte sie einer rasant wachsenden Fangemeinde zeitlose Lieder, die geradezu Kult wurden.
 
Dass sie eine Frau ist, die nie stillsteht und eine Meinung hat, beweist sie unter anderem, indem sie sich aktiv politisch engagiert und sich konsequent für soziale Zwecke einsetzt. Vicky Leandros ist eine vielschichtige und beeindruckende Persönlichkeit, die weit mehr ist, als eine Sängerin!
 
Das 40-jährige Jubiläum des Riesenerfolges von „Après toi“, auch unter dem deutschen Titel „Dann kamst du“ bekannt, nimmt die Sängerin nun zum Anlass, eine neue Tournee zu starten: „Ich liebe das Leben – Das Konzertereignis 2013“.
 
Veni, vidi, Vicky – wir freuen uns auf Dich!

Tickets:
ab 64,05 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.argo-konzerte.de



Für diese Veranstaltung gibt es

22 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im Gewandhaus Leipzig in Leipzig stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Leipzig – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.