Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Rock & Metal in Offenbach am Main

King Tuff

Konzert

Di. 21.05.13 21:45 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
King Tuff

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden
5 (1)


Veranstaltet durch: Hafen 2

Kyle Thomas ist King Tuff. Gemeinsam mit J. Mascis, dem Kopf von Dinosaur Jr., spielte er in der Stoner-Metal-Band Witch, außerdem war er Mitglied der Freak-Folk-Band Feathers. Irgendwann hatte Kyle Thomas dann noch die spinnerte Idee, eine Band mit dem Namen Happy Birthday zu gründen. Seit zwei Alben aber konzentriert er sich auf King Tuff. Die Musik ist wild, abwechslungsreich, laut, ungestüm, verspielt – Indierock, der sich nirgends anbiedern will. Ein König macht eben, was er will. Und passt damit natürlich bestens zu Sub Pop, dem Label, auf dem vor Ewigkeiten das Debüt von Nirvana erschienen ist. Devendra Banhart hat sich als großer Fan von Kyle Thomas geoutet. Ihm werden sicher noch unzählige folgen.

Einlass:
21:00 Uhr

Tickets:
VVK 8,00 | AK 10,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.hafen2.net



Für diese Veranstaltung gibt es

8 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie King Tuff in Offenbach am Main erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Offenbach am Main hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.