Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Liedermacher & Chansons in Berlin

17te Chansonfest Berlin
(2)

Männerabend

Fr. 19.10.12 20:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
17te Chansonfest Berlin

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Ilja Schierbaum www.iljaschierbaum.de
Terence Olivier
Stefan Waldow www.stefanwaldow.bandcamp.com

Stabwechsel beim 17. Chansonfest Berlin! Tanja Ries hat die Leitung an Lisa Zenner und Yvonne Fendel, die Betreiberinnen des corbo, übergeben, und somit hat das Festival nun ein eigenes Haus und eine Heimat in Berlin. Tanja Ries bleibt uns aber glücklicherweise als Moderatorin erhalten. 9 Künstler an 3 Abenden, davon jeweils pro Abend 1 Nachwuchskünstler, entführen uns in ihr Chanson-Universum... Raum für eigene Welten, andere Einblicke und Einsichten und vielleicht die Antwort auf die Frage „was ist eigentlich Chanson“... Das Genre ist so vielfältig wie seine Künstler. Im Mittelpunkt steht der gesungene Text, das Wort, um den sich die Musik rankt, mal getragen klassisch, mal jazzig swingend, mal popig... mal kräftig, aufbrausend oder zart und zerbrechlich... ein Raum mit viel Platz für Zwischentöne...

Eintritt:
15,00 € | erm. 12,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.corbo-berlin.de



Für diese Veranstaltung gibt es

16 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im corbo Bühne & Café in Berlin, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.