Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Jazz, Blues, Funk & Soul in München

The Cookers
(1)

Jazz Sommer im Bayerischen Hof 2013

Di. 16.07.13 22:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
The Cookers

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Der Hard Bop, ein Stil, der sich von Genres wie Gospel, Blues und Soul nährt, hatte seine große Blütezeit als noch Alfred Lion und Francis Wolff das Blue-Note-Label führten. Seit Juni 2007 gibt es nun eine All-Star-Band, die diesen Sound weiter kultiviert.

Benannt nach einem Blue-Note-Album von Freddie Hubbard aus 1965 mit dem Titel „The Night Of The Cookers“, versammeln sich legendäre Sidemen und Solisten, die alle in den Dreißiger- und Vierzigerjahren geboren wurden. Organisiert vom Trompeter David Weiss begeben sich Legenden wie Eddie Henderson, Billy Harper, George Cables, Cecil McBee, Billy Hart und Donald Harrison auf die Walz, um das Erbe der letzten Blütezeit des Jazz zu zelebrieren.

Tickets:
28,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:

www.bayerischerhof.de



Für diese Veranstaltung gibt es

26 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Night Club - Hotel Bayerischer Hof in München zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!