Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Electro in Stuttgart

Helden Nacht – E-Punk & Friends

@ Romy S.

Fr. 01.08.14 23:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Helden Nacht – E-Punk & Friends

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Unerschrocken und vollen Mutes sind sie, die lokalen DJ-Helden: Stangenware? Langweiliges Geblubbere? Trend-Gegtöse? Nix da. Plumpem Quatsch begegnen unsere heimischen Plattenleger mit einem müden Lächeln. Wenn überhaupt. Denn es ist so: Wenn unsere Helden an den Reglern stehen, ist Durchdrehen angesagt – und zwar zu den frischesten Tunes der internationalen Elektro-Szene, zu heißem Scheiß, zu dem erst übermorgen der Rest von Stuttgart und dann der ganzen Welt tanzen wird, und zu den qualitativ besten Techno- und House-Perlen der vergangenen Jahre. Selbst DJ-Berühmtheiten staunen regelmäßig nicht schlecht, wenn ein Romy-Held die Meute schon vor seinem Gig in Grund und Boden feiert. Klarer Fall: Unsere lokalen DJs sind die wahren Helden der Nacht. Haben wir vom Romy schon gesagt, bevor alle „support your local heroes“ geschrien haben. Da wundert es nicht, dass die „Helden Nacht“ mittlerweile eine der erfolgreichsten Locals-Elektro-Nights in ganz Süddeutschland ist. Die Romy hat’s eben: ein Herz für Helden!

Programm:
E-PUNk (Delicious Habits / Benztown Artists / Stuttgart)
JIGGY (Sankeys / Rebels / Stuttgart)
Scord (Amaru Family / KapselRiss / Stuttgart)

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.romy-s.de



Für diese Veranstaltung gibt es

2 Interessenten

~0-TinaS ~1-Justinus
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Helden Nacht – E-Punk & Friends in Stuttgart erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Stuttgart hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.