Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Electro in Stuttgart

Helden Nacht

VOLLE HELDENKRAFT VORAUS!

Fr. 10.08.12 23:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Helden Nacht

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

UNSER HERZ FÜR LOKALE DJ-HELDEN HÖRT NICHT AM KESSELRAND AUF – EIN GLÜCK, DENN ANSONSTEN WÄRE UNS DAS GÖPPINGER DUO ETIENNE & LORENZ DOCH GLATT DURCH DIE LAPPEN GEGANGEN. SIND SIE ABER NICHT. MIT ANDEREN WORTEN: EINE WEITERE CHEFMÄSSIGE HELDEN NACHT STEHT INS ROMY-HAUS!
ARTHUR LORENZ UND STEFFEN ETIENNE SIND RESIDENTS IM GÖPPINGER CLUB GEGENSTIL, WO SIE REGELMÄSSIG MIT VIEL SCHMACKES HOUSE UND TECHHOUSE SPIELEN. ZWISCHEN GEDIEGEN-DEEP UND VOLL AUF DIE MÜTZE IST BEI DEN BEIDEN ALLES DRIN – DEMENTSPRECHEND RAPPELT’S DA ORDENTLICH IM KARTON. WIR FREUEN UNS SAKRISCH. KEIN TIESTO, KEIN SKRILLEX, SONDERN ZEITLOS GUTE TECHNO- UND HOUSE-BEATS – DAFÜR STEHEN ETIENNE & LORENZ. UND DIE ROMY ERST RECHT!
EBENFALLS HELDENHAFT MIT DABEI: MARIAN VON DER PARTYREIHE „TURBULENT“, DIE IN SCHWÄBISCH GMÜND FÜR FEINSTES ELEKTROTAINMENT STEHT, UND KESSELBEWOHNER DENNIS ALBRECHT, DER SEINE FLINKEN FINGER NICHT NUR ÜBER DIE REGLER DER STÄDTISCHEN MISCHPULTE RASEN LÄSST, SONDERN EBEN JENE FINGER AUCH BEI DEN REIHEN „NACHT:FUG“ UND „ENDSTATION“ IM SPIEL HAT. VOLLE HELDENKRAFT VORAUS!

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.romy-s.de



Für diese Veranstaltung gibt es

0 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Helden Nacht in Stuttgart kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.