Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Besondere Musikevents in Hamburg

THE REVOLVER CLUB

The Finest Floorfiller Of Indie & Underground Sounds Ever!

Sa. 13.09.14 23:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
THE REVOLVER CLUB

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Seit nun weit über 13 Jahren ist der von Benny Ruess und Marco Flöß gegründete REVOLVER CLUB fraglos DAS Hamburger Indie-Aushängeschild schlechthin und immer noch die tollste und beste Trendsetter-Party für brandneue, klassische sowie gehypte coole Indie-Tunes in Norddeutschland! Ohnehin war der REVOLVER CLUB seinerzeit überhaupt der erste richtige Indie-Allnighter in ganz Norddeutschland! Mit dieser famosen Mischung bringen sie auch heute immer noch unerreicht gekonnt die müdesten Tanzhacksen in Wallung. „Was die Towerbridge für London ist, das ist der REVOLVER CLUB für die Hamburger Indieszenerie“ (Jan Müller,Tocotronic) , oder: „Was Günther Netzer für stilvollen Fußball ist, das ist der REVOLVER CLUB immer noch für tolle und coole Indie-Parties!“ (Thees Uhlmann)
Nun, „Indiepartys“ nennen und nannten sich in den letzten Jahren ja viele, aber nur ganz wenige in Deutschland, wo so vorzüglich und liebevoll alte Wave-Britpop-Postpunk-Alternative-Helden und Indie-Klassiker mit den neusten, rockenden,hippen Indie-Hypes und Trends aus UK, USA und Skandinavien so fein von DJ Benny Ruess zusammengemixt werden, wie bei dem REVOLVER CLUB. Kopiert wird - und wurde das Model des REVOLVER CLUB oft, aber niemals erreicht.
Gerade diese gekonnte Mischung der „Finest Floorfiller Of Underground“ von 1983 – 2013 macht die Einzigartigkeit diese Clubs seit 2001 aus. Tim Wheeler von der Band ASH adelten den REVOLVER CLUB gar als „actually the best pure indie-party we’ve ever seen.“im englischen NME und sogar OASIS, INTERPOL, NADA SURF, PLACEBO und BELLE & SEBASTIAN baten die Jungs ihre Aftershowpartys auf ihren letzten Touren auszurichten.
Der Revolver Club ist eben einer DER Klassiker im GRÜNEN JÄGER und ist für jeder-und jedem Indie-Alternative-Wave-Britpop-und Indietronic Fan ein absolutes MUSS!

Beginn:
23:00 Uhr

Tickets:
4,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.gruener-jaeger-stpauli.de
www.revolver-club.de



Für diese Veranstaltung gibt es

2 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Grüner Jäger in Hamburg zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!