Jazz, Blues, Funk & Soul in München

Willy Michl

Di. 09.07.19 20:00

Willy hat Geburtstag

3 x 2 Freikarten

Am 09.Juli ist der Bairische Bluesbarde, ISARINDIAN Willy Michl geboren. Er wird 69 uns ist in seinem 70. Sommer.


For ever young, sang einst der Liedermacher Chief Bob Dylan, und Willy denkt immer an Dylan den Größten unter den Singer Songwriters. Den er nie imitierte, und der trotzdem ein wegweisender Stern am Himmel der Rock-Poeten für ihn war und bleibt. Ja, und wie oft werd ich wohl noch an meinem Geburtstag da im Lusti, wie er die Till Hofmann Bühne nennt, singen!? Das fragt er sich und die Geister, von denen er singt, erzählt und träumt. Ich bin immer meinen Träumen gefolgt, sagt Willy Michl.


Tickets:
31,00 €

Weitere Informationen unter:
www.lustspielhaus.de

Tickets

31.00 €

Veranstaltet durch

Münchner Lustspielhaus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Münchner Lustspielhaus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

35 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung