Besondere Musikevents in München

Wer wird der Song-Slam-Jahressieger 2022?

Do. 01.12.22 20:00

Präsentiert von alex sebastian & Michael Bohlmann

3 x 2 Freikarten

Ja ist den schon wieder Finale? … ja … ist. Und zwar zum sage und schreibe zehntenmal. Können wir selber nicht glauben, dass wir das schon 10 Jahre machen. Und das ganz ohne Fußballer und auch nicht in Katar. Das heißt: Du musst nicht mal darüber nachdenken, ob man das vielleicht boykottieren muss.


Also lass uns zusammen feiern, wenn die diesjährigen acht Finalacts des Munich Song Connection Song Slams am Donnerstag, den 1.12.2022 um 20:00 Uhr im Theater Drehleier München um den Jahressieg – und damit einen Studioaufnahmetag in den Amperstudios Oberschleißheim – spielen. Als zweiter Preis winken 150 EUR vom Musikhaus Thomann.


Und das beste: DU bestimmt, wer gewinnt!


Dazu buchst du am besten deinen Zugang zur Show im Theater Drehleier inkl. digitalem Abstimmzugang unter https://vote.musoc.de/benutzerkonto/account-anlegen und kommst am 1. Dezember um 18:30 Uhr dort hin. Gibt auch feines Essen und Trinken.


Wenn das nicht klappt, kannst du auch völlig kostenlos, einfach unter https://vote.musoc.de/livestream/ zuhören. Wenn du dann deine Stimme für einen oder mehrere Acts abgeben (und ganz nebenbei die Musik- und Veranstaltungsszene unterstützen) willst, dann musst du dir ebenfalls nur unter https://vote.musoc.de/benutzerkonto/account-anlegen/ ein Benutzerkonto anlegen und kannst mit dem Online-Voting Zugang auch von zuhause aus mit deinen sechst Punkten abstimmen.

Veranstaltet durch

alex sebastian

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von alex sebastian. © liegen bei den Urhebern. Foto: MuSoC

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung