Lesungen in München

Walter Sittler liest Dieter Hildebrandt

Di. 20.11.18 20:00

Letzte Zugabe

3 x 2 Freikarten

Zum 5. Todestag von Dieter Hildebrandt


Seit Beginn des Jahres 2013 beschäftigte sich Dieter Hildebrandt mit seinem letzten Buch. Anders als gedacht, früher als geplant war mit dem Arbeiten Schluss. Seine nachgelassenen und uns überlassenen Texte liegen nun als "Letzte Zugabe" vor. Sie zeigen Dieter Hildebrandt als Meister der satirisch-kämpferischen Auseinandersetzung mit den Zeitläuften, als witzigen Kommentator grotesker Vorgänge in unserem Land und als unerbittlichen Aufklärer, der kritisch war, aber auch lustig, ja von ungebremster Freude am Heiteren.


Walter Sittler ist einer der beliebtesten Fernseh-Schauspieler im deutschsprachigen Raum. Dieter Hildebrandt schätzte nicht nur sein Erich Kästner-Bühnenprogramm, sondern auch sein politisches und soziales Engagement.


Einlass:
18:30 Uhr


Tickets:
24,70 €


Weitere Informationen unter:
www.lachundschiess.de

Tickets

24.70 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von lachundschiess veranstaltungs-gmbh. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

24 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung