Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Tilman Lucke
Kabarett in München

Tilman Lucke
(1)

Verdummungsverbot

Mi. 11.09.19 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Was ist los mit Deutschland? Eben noch das Land der Dichter und Denker – und heute? Statt als Grundpfeiler der Regierung taugt Horst Seehofer gerade noch als Vollpfosten, die SPD latscht in Wahlschlappen durch alle Fettnäpfchen, und bei der AfD heißt es nur: Hasste was, biste was! Die Wirklichkeit ist heute so abgefahren, dass die Satire ihr nur noch hinterherwinken kann. Die Bildungsmisere breitet sich indessen weltweit aus: Kim Jong-un ist beim Atomtest durchgefallen, Putin verfügt gerade mal über ein abgeschlossenes Fitnessstudio, und Donald Trump erhält für seine gesammelten Tweets bald den Literaturnobelpreis. Die Welt ist in Schieflage, aber der Berliner Kabarettist Tilman Lucke stemmt sich der Volksverdummung entgegen. Endlich mal ein Kopf, der aus dem richtigen Holz geschnitzt ist: aktueller als das Internet, frecher als Erdoğan und musikalischer als Andrea Nahles!

 

Das sagen die Stars:

„Tilman Lucke ist ein lupenreiner Satiriker.“ (Wladimir Putin, Zar)

„Nachdenken first, Lachen second!“ (Christian Lindner, Model)

„Der kriegt in die Fresse!“ (Andrea Nahles, Insolvenzverwalterin)

 

www.tilmanlucke.de 

Einlass
18:30 Uhr

Tickets
13-15 Euro

Mehr Informationen unter:
https://www.im-schlachthof.de/spielplan-details/items/.2871.html 




Für diese Veranstaltung gibt es

73 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Silvester mit Roncalli und dem DSO" im Tempodrom

    am 31.12.2022 um 19:00 Uhr

    • Nur: 15,90 €
    • Statt: 20,00 €
    • Du sparst bis zu
    Seit zwei Jahren nun keine erinnerungswertes Silvester gefeiert? TwoTickets lässt das nicht noch einmal zu! Erlebe dieses Jahr die Silvester-Show im Tempodrom zusammen mit dem Circus Roncalli und dem DSO!
    Leider bereits vergriffen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Schlachthof München in München, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.