Kabarett in München

Thomas Reis

Sa. 28.09.19 20:00

Das Deutsche reicht!

3 x 2 Freikarten

2018, das Jahr der düsteren Jubiläen: 14 Milliarden Jahre Urknall, 5 Milliarden Jahre Klimawandel, 300000 Jahre Homo Sapiens, 400 Jahre Prager Fenstersturz, 200 Jahre Karl Marx, 100 Jahre Erster Weltkrieg, 75 Jahre LSD (A. Hofmann, Schweizer Sternekoch) und „Wollt Ihr den totalen Krieg?“ (J.
Goebbels, deutscher Medienbeauftragter), 80 Jahre Zahnbürste, 60 Jahre Fernbedienung, 50 Jahre Freie Liebe und 5 Jahre AfD – sind genug.


Die Weltpolitik im Spannungsfeld zwischen Wahn und Witz, Fake You und Fuck You, Fliegensterben und Krächz-Populismus. Raketenmännchen balzen um die Wette, weil jeder gern den Größten hätte. Und der gute Deutsche will endlich wieder „Neger“ sagen dürfen, um seine christlichabendländische Identität zu wahren. Thomas Reis ist der Ansicht: DAS DEUTSCHE REICHT, aber das Osmanische auch. Österreicht ihm schon lang – und das Amerikanische erst recht. America, China, Russia, Luxemburg first. Die Renaissance der Zäune, Bretter, Bretter, Bretter und hinter tausend Stäben keine Welt. Der Globus in den feisten Griffeln nationaler Klammeraffen, postpotenter Pussygrapscher und patriachaler Flintenweiber. Wie blau kann der blaue Planet noch werden?
Neue Pisa-Studie beweist: Der Turm ist gerade. Die Welt ist schief. Völker überhören die Signale und begeben sich kollektiv in den Volksrausch, die panische Flucht ins Banale, ins Nationale.


Thomas Reis ist der Borkenkäfer der Hirnrinde, der Holzwurm im Schlagbaum, die Termite im Brett vor den Köpfen. Denn: Du sollst nicht verblöden! So lautet das elfte Gebot. Die Welt ist krank, Lachen ist die beste Medizin. Ich lach mich tot, aber vorher lachen wir kaputt, was uns krank macht – ohne Rücksicht auf Verluste. Denn wer als Demokrat Rücksicht nimmt auf die Rücksichtslosen, der begeht Selbstmord aus Todesangst.


Einlass:
ab 18:30 Uhr


Tickets:
26,80 €


Weitere Informationen unter:
www.lachundschiess.de

Tickets

26.80 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von lachundschiess veranstaltungs-gmbh. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

53 Interessenten
Tina-Antoinette
Entdecken123
soulsister
Maura
Kyra
Ventafocs
Aproonline
Merle123
~0-SannaL
~0-nettl44
strait
Carina
barbedi
laura2310
Krabat
gknier
5beaufort
kareng
GertrudZ
Ludwig_
manila
~2-cesky
Hatschupsut
Nasen1258
Melly07
rosarot
~1-Didi
Tuttifrutti
~0-sunsetcally
Wienerin
hs95
Elenaa
DerVarti
Janlo
FrankyMUC
Earlybird
Toronto
obefritz
oemerle15
Tess7
WalterW
rockella
oliboli
Baazi
~0-Blume21
bertl_muc
Zzlupo
Woodburger
desperadoduck
lucymona
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Basketball

Geschrieben von Basketball

am So. 08.01.23 16:44

Kabarett in München

Dahaam
So. 20.11.22 18:00

Christof Spörk

Christof Spörk mit seinem Programm "Dahaam" hat uns mitgerissen. Es gab viel zu lachen und nach einem kurzweiligen Abend ging es dann nach Hause. Ernste Themen wurden unterhaltsam beleuchtet und hätten auf alle Fälle mehr Zuschauer verdient. Gerne wieder. Danke für diesen Abend.

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Sa. 25.04.20 11:06

Kabarett in München

Sigi Zimmerschied
Di. 28.01.20 20:00

Heil. Vom Koma zum Amok

Sigi Zimmerschied – Heil. Vom Koma zum Amok Der 65.Geburtstag und keiner ist gekommen, also beschließt Sigi Heil sich seine Geburtstagsgäste einschl. Festrede herbeizutrinken. Das gelingt ihm sehr erfolgreich und der Abend rutscht immer mehr ins Desaster ab. Mit viel skurrilen, sehr schwarzen und nicht selten derben Humor nimmt die Feier ihren zerstörerischen Lauf und schlägt einen fast atemlos in seinen Bann. Nichts für zarte Gemüter, denn auf Kuschelkurs ist Zimmerschied zur Zeit definitiv nicht 😊

Mikki

Geschrieben von Mikki

am Do. 20.02.20 07:34

Kabarett in München

Hosea Ratschiller
Mi. 19.02.20 20:00

Ein neuer Mensch

Keine Schenkelklopfer,kein lautes Dauergelächter, kein Szenenapplaus - eher sinnig Tiefsinniges und Hintergründiges so dargeboten, dass das Publikum dem Künstler interessiert folgt und das Ergebnis seiner Bemühungen das Richtige zu finden oder zu tun mitbekommen möchte. Zu erleben wie ein handgestreichelt hergestelltes Backmanufaktur-Brot am Ende zum Brotigel wird ist schon ein Ereignis und mit der Frage "Essen Sie chinesisches Essen mit Stäbchen?" I"Auch zu Hause?" "Warum das, da sieht es doch Keiner?" darf sich jeder ertappt fühlen. Ratschiller reiht sich in die Riege der österreicherischen Kabarettgrößen ein und man darf gespannt sein was da noch kommt.