Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Oper in München

The Band
(7)

Das Musical von Tim Firth mit den Hits von Take That

Sa. 02.11.19 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
The Band

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

ZEITREISE IN DIE 90ER
The Band ist eine Zeitreise in die eigene Pubertät, zurück zu Teletext, Kassettenrekorder und Charts im Radio: Ein typisches Jugendzimmer, 1992, irgendwo in England. Es gehört der 16-jährigen Rachel. Bei ihr und ihren Freundinnen Heather, Debbie, Claire und Zoe herrscht Boygroup-Fieber – es gibt kein anderes Thema für sie. Sie hören gemeinsam die Musik „ihrer“ Jungs, schwärmen von den Idolen und schmieden Pläne für die Zukunft – eine heile Teenie-Welt, weit weg vom tristen Familien- und Schulalltag. Eines Tages gibt ihre Boygroup ein Konzert in Manchester. Doch das erste große Abenteuer ihres Lebens endet mit einem Schicksalsschlag, an dem die Freundschaft abrupt zerbricht. 25 Jahre später gewinnt Rachel vier Karten für ein Konzert ihrer alten Boyband. Und nach so langer Zeit bringt ihre gemeinsame Liebe zur Musik die alten Freundinnen wieder zusammen…

MÄDELS UND DIE MEGA-HITS VON TAKE THAT
Eingerahmt wird diese turbulente Geschichte von den Welthits von Take That: „Back for Good”, „Relight My Fire“, „Rule the World” und viele mehr. Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams haben das Musical sogar selbst mitproduziert. Die Show erzählt aber „eben nicht die Geschichte von Take That, sondern von den Menschen, denen wir die letzten 30 Jahre verdanken, unseren Fans“, so Barlow. The Band-Autor Tim Firth erklärt: „Es ist eine Geschichte über die Bedeutung von Musik. Teenager, die alles wie ein Schwamm aufsaugen, um herauszufinden, wer sie eigentlich sind. Und 25 Jahre später drücken wir den Schwamm aus und heraus kommen all die Träume und Wünsche, wer und was sie einmal sein wollten. Bei The Band merken die Zuschauer schnell, dass es hier um sie selbst geht. In diesem Moment geht ein unglaubliches Gefühl durchs Theater: Das bin ja ich, das ist mein Leben!“

Tickets: ab 37,10 €

Weitere Informationen unter:
www.deutsches-theater.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

89 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Widerstände und Freiheiten" im Estrel Hotel

    Berlin: "Widerstände und Freiheiten" im Estrel Hotel

    am 08.11.2020 um 16:00 Uhr

    Große Empfehlung: Zum 250. Geburtstag des Komponisten Ludwig van Beethoven präsentieren die Berliner Symphoniker seine Sinfonie Nr. 3 "Eroica".
    /EXTRA-Deals/berlin-widerstande-und-freiheiten-im-estrel-hotel/
    37,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen in Deutsches Theater München in München stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt München – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.