Kabarett in München

TBC - Totales Bamberger Cabarett

Mo. 21.10.19 20:00

Wann, wenn nicht wir?

2 x 2 Freikarten

Die Zeit ist reif. Reif für Helden. Reif für die Männer von TBC - drei Superhelden, gefangen in den Körpern unterschätzter und überbezahlter Kabarettisten (oder auch andersherum). 


Auf ihrer neuesten Mission kämpft Deutschlands dienstältestes Kleinkunsttrio gegen gefakte News, gefühlte Wahrheiten und gezielte Verwirrung. Denn der Meeresspiegel steigt, aber die Hemmschwelle sinkt und die Medien sind gar nicht so sozial, wie sie immer tun. Und dann ist da ja auch noch das mit dem Nahen Osten... Und jetzt auch noch die Bienen! Und wo ist eigentlich die Mitte hin – die war doch neulich noch da? 


Mit ihrer wahnwitzigen Mischung aus furiosen Sketchen und bissigen Songs reißt das fränkische „Driemdiem“ Georg Koeniger, Michael A. Tomis und Florian Hoffmann ihr Publikum von den Sitzen. Sie leisten WiderStand-Up-Comedy gegen den alltäglichen Irrsinn, zeigen sich als Beschützer von Witzen und Weisen und sind der Wels in der Brandung gegen Despo-, Chao- und sonstige Idioten! Denn wo andere nur Fragen im Kopf haben, weiß TBC schon lange: Wann, wenn nicht wir. Und wenn Sie sich fragen, wer sich dieses Gagfeuerwerk anschauen soll, lautet die Antwort ganz klar: Dann, wenn nicht Sie! 


Einlass: ab 18:30 Uhr


Tickets:
22,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.lachundschiess.de


 

Tickets

22.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von lachundschiess veranstaltungs-gmbh. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

41 Interessenten
Ancin
~0-Frankennobby
Woodburger
Tina-Antoinette
MarcelHerkert
HubbaBubba123
Melly07
Ludwig_
Elenaa
Sandra12
Tuttifrutti
cacjnkmn
inge28
Isarnixe_089
Kapstadt
~0-tscharlie089
Janlo
Hatschupsut
honsi
musikklecks
Eugen12
karath-din
~0-lillilli
~0-Steffi12
grafingerin
GertrudZ
Liebe-Richter
Oupsi
scheino
2treibauf
SUFU
WalterW
Penthesilea
rockella
oemerle15
2018Unterhaltung
Elena1605
rudolffritz
bertl_muc
atila.ormanlar
desperadoduck
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Fenris

Geschrieben von Fenris

am So. 13.08.17 15:20

Kabarett in München

TBC - Totales Bamberger Cabarett
Do. 22.06.17 20:00

"Aller Unfug ist schwer"

Charmantes Kabarett mit durchaus sehr bösen Unterton. Hübsch kaschiertes und sehr aktuelles Politkabarett aus dem fränkischen mit großen Spaßfaktor das man ohne Bedenken empfehlen kann.

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Mo. 28.12.15 10:12

Comedy in München

TBC - Totales Bamberger Cabarett
Mo. 23.11.15 20:00

DAPPEN WIE WIR

TBC - Totales Bamberger Kabarett - Lach- und Schießgesellschaft Welch ein spaßiges Trio. Witziges Kabarett, das auch vor Musikeinlagen nicht Halt macht. Präsentiert wurde ein intelligenter Kessel Buntes vom Smombie über TITIP bis hin zur Hitparade der Besten verbalen Entgleisungen bei Zugansagen. Wir haben uns schon lange nicht mehr so gut unterhalten gefühlt :-)

Basketball

Geschrieben von Basketball

am So. 08.01.23 16:44

Kabarett in München

Dahaam
So. 20.11.22 18:00

Christof Spörk

Christof Spörk mit seinem Programm "Dahaam" hat uns mitgerissen. Es gab viel zu lachen und nach einem kurzweiligen Abend ging es dann nach Hause. Ernste Themen wurden unterhaltsam beleuchtet und hätten auf alle Fälle mehr Zuschauer verdient. Gerne wieder. Danke für diesen Abend.