Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Programmkino in München

Suspicion (Verdacht) OF

Filmreihe: Porträt Cary Grant

Sa. 19.05.18 18:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Suspicion (Verdacht) OF

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Das Filmmuseum im Zentrum der Stadt bietet ein Kinoprogramm, das in seiner Vielfalt und dabei so sorgfältigen Auswahl und Zusammenstellung seinesgleichen sucht. Täglich wird eine spannende Bandbreite an Erstaufführungen, speziellen Themenreihen, Retrospektiven sowie nationalen und internationalen Filmhighlights angeboten, und das in der Originalfassung (mit Untertiteln). Das Filmmuseum ist Teil des Münchner Stadtmuseums und hatte schon viele Schauspieler/innen, Regisseur/innen und anderen Filmschaffende zu Gast. Insgesamt 165 bequeme  Kinosessel stehen für Besucher/innen bereit, die hier regelmäßig auch bei Filmfestivals Platz nehmen können.

Zum Film:
Die Tochter eines britischen Generals heiratet gegen den Willen ihrer Eltern einen sprunghaften und verschwenderisch lebenden Playboy. Allmählich wächst in ihr der Verdacht, dass er ein Mörder ist und sie sein nächstes Opfer sein soll. Cary Grant spielt den zwiespältigen Ehemann sehr überzeugend, auch wenn Hitchcock bedauerte, dass ihm RKO mit Rücksicht auf das Star-Image von Cary Grant ein anderes Ende aufzwang als ursprünglich geplant. Cary Grants Zusammenarbeit mit Alfred Hitchcock sollte noch zu drei weiteren Höhepunkten in Grants Karriere führen.

Regie:
Alfred Hitchcock, USA 1941

Darsteller:
Cary Grant, Joan Fontaine, Cedric Hardwicke, Nigel Bruce, May Whitty

Tickets:
4,00 €

Weitere Informationen unter:
www.muenchner-stadtmuseum.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

12 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im Filmmuseum München in München stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt München – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.