Comedy in München

Stephan Zinner

Di. 16.07.19 20:00

Raritäten

false

Tickets

26.80 €

Veranstaltet durch

Münchner Lustspielhaus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Münchner Lustspielhaus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

77 Interessenten
bettyblue64
Chrismuc
coala
~0-dolphin67
HubbaBubba123
oemerle15
riffelt09
ossigi
snowbird39
Sonnenblume70
soulsister
Tess7
~0-tscharlie089
~0-Vroni3690
WalterW
agaphia
rockella
Kulturliebhaber
Janlo
Wolfgang.S
Penthesilea
rudolffritz
hermine
inge28
Woodburger
Margit
crema-bavarese
Theaterengel
~0-Frankennobby
~0-clementine
strait
Karoline24
monika.f
Cali1972
Baazi
~0-enif
Ellis
Oupsi
Earlybird
MucTom
Hans-1958
~0-leokoe
scheino
Zzlupo
elayrosa
opera007
cng.rose
T-Unit
peetwolf
invo
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

peetwolf

Geschrieben von peetwolf

am Mi. 17.07.19 11:46

Comedy in München

Stephan Zinner
Di. 16.07.19 20:00

Raritäten

Es war ein sehr vergnüglicher Abend. Der Stefan Zinner in diesem Programm völlig unpolitisch. Die Söder Nummer wird nur angedeutet. Viel Mundart, absolut lebendig. 3 Zugaben, das Publikum war begeistert, ich auch. Der Peter, die musiklische Begleitung hat auch überzeugt. Der Saal war zu 80% voll.

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Sa. 26.10.19 11:28

Comedy in München

Stephan Zinner
Mo. 15.07.19 20:00

Raritäten

Stephan Zinner – Raritäten – Müncher Lustspielhaus Beste Unterhaltung mit kleinen Anekdoten, Kuriositäten und Musikstücken aus dem Leben des Stephan ZInner, den die meisten wahrscheinlich eher als den Simmerl aus den verfilmten Rita-Falk-Eberhofer-Krimis kennen. Da passte dann das begleitende grantelnde musikalische Unikum bestens dazu, auch wenn es nur musikalisch mit uns in Verbindung trat. Etwas oberbairisches Dialektverständnis sollte man jedoch mitbringen, sonst bleiben möglicherweise manche Späße unerschlossen, wir fanden es großartig :-)

oliboli

Geschrieben von oliboli

am Di. 16.07.19 16:41

Comedy in München

Stephan Zinner
Mo. 15.07.19 20:00

Raritäten

Ein schöner Abend mit Stefan Zinner im Lustspielhaus. Das Programm bestand aus lustigen Alltagsgeschichten, unterbrochen durch diverse Gesangseinlagen und Songs. Nicht so gut: Teils schwer versändliches Bayerisch (vor allem bei den Songs). Auch fand ich die musikalische Begleitung (Peter?) im Gegensatz zu Stefan's Gitarrenspiel nicht besonders überzeugend.