Comedy in München

Quatsch Comedy Club

Sa. 24.09.22 20:00

Live Show

3 x 2 Freikarten

Die Live Show mit einem Moderator und vier auftretenden Comedians


Hier erlebt Ihr Comedy so wie sie sein sollte – hautnah, unzensiert und vor allem live! Eine Menge Spaß und der ein oder andere Lacher sind genau das Richtige für Euch? Dann haben wir im Mittelpunkt der Münchener Geschichte die richtige Adresse gefunden. Die hohe Vielfältigkeit, die der Standort unseres Comedy Clubs in München mitbringt, spiegelt auch unser aktuelles Programm wider. Seit 2020 sind wir Teil des bekannten Werksviertel-Mitte in Nähe des Ostbahnhofs in München. Mit großer Leidenschaft und Motivation wollen wir Euch mit feinster Stand-up-Comedy begeistern und unsere Shows präsentieren.


Mitwirkende:
Moderiert von: Ingmar Stadelmann
mit: Jakob Schwerdtfeger, Costa Meronianakis, Alex Profant, Robert L Griesbach
Die Live Show mit einem Moderator und vier auftretenden Comedians


Einlass ab: 19:00 Uhr


WICHTIG:
Ort: NachtKantine
Speicherstraße 17, 81671 München

Tickets

30.00 € - 33.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Quatsch Comedy Club München. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

32 Interessenten
Simsam
LittlePhoenix
Ludwig_
Ticketjo
crema-bavarese
claudiii
Lausebaer
kikidz
EriRie
jofrikajo
norameo09
ricos
LaDaTicket
nala12
Woodburger
Liebe-Richter
Liese15
Sonnenblume70
Angel007
goldsturm
dlangenbucher
birgit.heigl
Elenaa
teddyfan
Karoline24
rudolffritz
Melly07
Margit
bertl_muc
cng.rose
snowbird39
grafingerin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am So. 25.09.22 11:10

Comedy in München

Quatsch Comedy Club
Sa. 24.09.22 20:00

Live Show

Es war wie immer ein ganz unterhaltsamer Abend. Der Moderator war für meinen Geschmack etwas zu dominant, wollte wohl den Abend allein unterhalten. Die vier Comedians waren auch ganz nett, aber ein absolutes Highlight war diesmal nicht dabei. Haben wohl die Frauen gefehlt :-)

Rewami

Geschrieben von Rewami

am So. 02.10.22 11:02

Comedy in München

Quatsch Comedy Club
Fr. 30.09.22 20:00

Live Show

Es war unser erster Besuch im Quatsch-Comedy-Club - aber sicherlich nicht der Letzte! Wir haben viel gelacht! Der Moderator Ole Lehmann war super, ebenso die vier Comedians (alle auf ihre Art). Mir persönlich hat Özgur Cebe am besten gefallen. Die Location ist ebenfalls empfehlenswert - leicht zu erreichen, guter Service, freundliches Personal und genügend Platz zum Sitzen. Freue mich auf den nächsten Besuch 😊

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Sa. 24.09.22 10:49

Comedy in München

Quatsch Comedy Club
Fr. 23.09.22 20:00

Live Show

Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Ich habe den Abend genossen. Besonders begeistert war ich von dem Moderator und der Schlussnummer. Empfehlenswert.