Komödie in München

ÔTEZ-MOI D‘UN AUTRE (Eine bretonische Liebe) OmU

Mi. 27.12.17 20:30

Frankreich 2017

1 x 2 Freikarten

Erwan hat einen Job, bei dem ihn eigentlich wenig aus der Ruhe bringen darf. In der wunderschönen Landschaft der Bretagne geht er dem Beruf des Minenentschärfers nach. Mit der Ruhe ist es allerdings vorbei, als seine Tochter Juliette schwanger wird und ihm nicht verraten will, wer der Vater der Kindes ist. Als er auch noch erfährt, dass sein Vater Bastien nicht sein biologischer Erzeuger ist und dass seine aufkeimende Liebe zur patenten Anne keine Chance hat, ist es mit der Coolness komplett vorbei…


Regie:
Carine Tardieu

Darsteller:
François Damiens, Cécile de France, Alice de Lencquesaing, Guy Marchand, André Wilms, Esteban


Tickets:
ab 7,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theatiner-film.de

Tickets

7.00 €

Veranstaltet durch

Theatiner Film

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theatiner Film. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

24 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung