Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Komödie in München

ÔTEZ-MOI D‘UN AUTRE (Eine bretonische Liebe) OmU

Frankreich 2017

Mi. 27.12.17 20:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
ÔTEZ-MOI D‘UN AUTRE (Eine bretonische Liebe) OmU

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Erwan hat einen Job, bei dem ihn eigentlich wenig aus der Ruhe bringen darf. In der wunderschönen Landschaft der Bretagne geht er dem Beruf des Minenentschärfers nach. Mit der Ruhe ist es allerdings vorbei, als seine Tochter Juliette schwanger wird und ihm nicht verraten will, wer der Vater der Kindes ist. Als er auch noch erfährt, dass sein Vater Bastien nicht sein biologischer Erzeuger ist und dass seine aufkeimende Liebe zur patenten Anne keine Chance hat, ist es mit der Coolness komplett vorbei…

Regie:
Carine Tardieu

Darsteller:
François Damiens, Cécile de France, Alice de Lencquesaing, Guy Marchand, André Wilms, Esteban

Tickets:
ab 7,00 €

Weitere Informationen unter:
www.theatiner-film.de



Für diese Veranstaltung gibt es

24 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Theatiner Film in München mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in München. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Komödie. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.