Art House & Independent in München

Ogin-sama (Fräulein Ogin)

So. 03.07.22 17:00

Kinuyo Tanaka

2 x 2 Freikarten

Tanakas letzte Regiearbeit ist ein großes Melodram, das im späten 16. Jahrhundert spielt. Ogin, die Tochter des berühmten Teemeisters Sen no Rikyū, ist seit langem in den verheirateten Samurai Ukon verliebt, einen gläubigen Christen. Sie leidet zutiefst unter der traurigen Gewissheit, dass diese Liebe unerfüllt bleiben wird und dass ihr Lebensweg durch den Willen anderer bereits vorbestimmt wurde. »OGIN-SAMA wurde von Ninjin kurabu produziert, einer von den Schauspielerinnen Yoshiko Kuga, Keiko Kishi und Ineko Arima gegründeten Firma. Die Idee zu dem Film kam ebenfalls von einer Frau, executive producer Hisako Nagashima, die das Projekt einige Jahre lang mit Tanaka entwickelte.« (Alejandra Armendáriz-Hernández)


Regie:
Kinuyo Tanaka


Besetzung:
Ineko Arima, Tatsuya Nakadai, Ganjirō Nakamura, Mieko Takamine, Osamu Takizawa, Kuniko Miyake

Tickets

4.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Filmmuseum des Münchner Stadtmuseums. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung