Rock & Metal in München

Munich Song Connection #open 51

Do. 08.11.18 20:00

Präsentiert von alex sebastian & Michael Bohlmann

3 x 2 Freikarten

Einmal im Monat präsentieren Alex Sebastian und Michael Bohlmann den Munich Song Connection #open Song Slam.


Acht Songwriting Acts spielen um die Gunst des Publikums. Am Ende des Jahres gibt es ein großes Finale mit spannenden Preisen.


Präsentiert von alex sebastian & Michael Bohlmann


Tickets: 
12,00 € | erm. 8,00 €


Weitere Informationen unter: 
www.alexsebastian.de/event/munich-song-connection-open-51/

Veranstaltet durch

alex sebastian

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von alex sebastian. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

33 Interessenten
~0-Joanni
Steffl
Pami
Kyra
kikidz
Margit
gerti.voss
happymikeMUC
~0-Fredo
~0-Marius
Ludwig_
Maura
Edita
~0-SannaL
Mourning
Woodburger
Melly07
nicole-leu
freibier77
Aproonline
oemerle15
elayrosa
~0-SunnyPeer
MariaHeinz47
~0-Bestkards
rudolffritz
Liebe-Richter
Anko
rockella
Huemli
~0-moncchichie
soulsister
atila.ormanlar
Johanna15
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Fr. 09.11.18 14:37

Rock & Metal in München

Munich Song Connection #open 51
Do. 08.11.18 20:00

Präsentiert von alex sebastian & Michael Bohlmann

Es war wieder ein sehr schöner Abend. Ich bin von der Song Connection begeistert und freue mich schon auf das nächste Mal. Sehr zu empfehlen.

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Sa. 17.02.24 08:07

Besondere Musikevents in München

Munich Song Connection Song Slam 88
Do. 15.02.24 20:00

Präsentiert von alex sebastian & Michael Bohlmann

Es war ein sehr schöner Abend. Die Beiträge waren aussergewöhnlich gut. Der beste Song Slam seit langem.

zzzzzz159

Geschrieben von zzzzzz159

am Sa. 09.12.23 12:07

Besondere Musikevents in München

Munich Song Connection 10 Jahres Benefiz Song Slam
Do. 07.12.23 20:00

Präsentiert von alex sebastian & Michael Bohlmann

Der Song Slam ist sehr gut. Persönlich mag ich die Lieder sehr viel. Die Idee solche Sache zu machen finde ich super!