Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Komödie in München

Momo (Nicht ohne Eltern) frz. O.m.U.

Frankreich 2017

Mi. 27.06.18 18:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Momo (Nicht ohne Eltern) frz. O.m.U.

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Als Monsieur und Madame Prioux eines Abends nach Hause kommen, trauen sie ihren Augen nicht: Ein merkwürdiger junger Mann namens Patrick hat sich in ihrer Wohnung eingenistet. Er sei zu seinen Eltern zurückgekehrt, behauptet er, weil er ihnen endlich seine Verlobte vorstellen möchte. Die Prioux fallen aus allen Wolken. Denn die Ehe der beiden ist kinderlos geblieben. – Sollten sie etwas vergessen haben? Handelt es sich bei der absurden Angelegenheit um einen üblen Scherz? Oder ist Patrick schlicht ein gerissener Betrüger mit unlauteren Absichten? Fakt ist, dass Madame Prioux darunter leidet, niemals Mutter geworden zu sein, und mit der Zeit beginnt sie, Patrick in ihr Herz zu schließen.

Eine spritzige Komödie über Liebe, ihre Untiefen und die Geheimnisse der Vergangenheit, mit den französischen Superstars Christian Clavier (MONSIEUR CLAUDE UND SEINE TÖCHTER) und Catherine Frot (EIN KUSS VON BEATRICE) in den Hauptrollen.

Regie:
Vincent Lobelle, Sébastien Thiery

Darsteller:
Catherine Frot, Christian Clavier, Sébastien Thiéry, Pascale Arbillot

Tickets:
ab 8,50 €

Weitere Informationen unter:
www.theatiner-film.de



Für diese Veranstaltung gibt es

2 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Veranstaltungen im Theatiner Film in München kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!