Komödie in München

Momo (Nicht ohne Eltern) frz. O.m.U.

Mi. 27.06.18 18:30

Frankreich 2017

1 x 2 Freikarten

Als Monsieur und Madame Prioux eines Abends nach Hause kommen, trauen sie ihren Augen nicht: Ein merkwürdiger junger Mann namens Patrick hat sich in ihrer Wohnung eingenistet. Er sei zu seinen Eltern zurückgekehrt, behauptet er, weil er ihnen endlich seine Verlobte vorstellen möchte. Die Prioux fallen aus allen Wolken. Denn die Ehe der beiden ist kinderlos geblieben. – Sollten sie etwas vergessen haben? Handelt es sich bei der absurden Angelegenheit um einen üblen Scherz? Oder ist Patrick schlicht ein gerissener Betrüger mit unlauteren Absichten? Fakt ist, dass Madame Prioux darunter leidet, niemals Mutter geworden zu sein, und mit der Zeit beginnt sie, Patrick in ihr Herz zu schließen.


Eine spritzige Komödie über Liebe, ihre Untiefen und die Geheimnisse der Vergangenheit, mit den französischen Superstars Christian Clavier (MONSIEUR CLAUDE UND SEINE TÖCHTER) und Catherine Frot (EIN KUSS VON BEATRICE) in den Hauptrollen.


Regie:
Vincent Lobelle, Sébastien Thiery


Darsteller:
Catherine Frot, Christian Clavier, Sébastien Thiéry, Pascale Arbillot


Tickets:
ab 8,50 €


Weitere Informationen unter:
www.theatiner-film.de

Tickets

8.50 €

Veranstaltet durch

Theatiner Film

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theatiner Film. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung