Theater in München

Mit Zick & Zack auf Geschichtenreise

So. 25.02.18 15:00

Das Mitspinntheater

1 x 2 Freikarten

Das Mitspinntheater aus München für Kinder und zwei Ringelsocken


fantastisch, frech und frei erfunden


für Kinder ab 5 Jahren


Zick & Zack – die zwei frechen Socken aus dem Sockenland, die ungeheuer stinkig werden, wenn sie keine Geschichte erzählt bekommen, packen ihre Koffer! Und die Kinder reisen mit!


Mit Zick & Zack und deren Freunden Sophie und Michi erleben sie ein einzigartiges verrücktes Abenteuer. Wohin die Reise geht und was passiert?


Das bestimmen die Zuschauer!


Ob als Wüstenforscher, singender Föhn oder grüne Würmer fressender Tiger – die Münchner Schauspieler Sophie Hechler und Michael Dietrich lassen ihrer Spiellust und der Phantasie der Kinder freien Lauf. So retten sie dank blitzschnell eingeworfener Ideen der Kinder auch mal den Dschungel, erschrecken Expertfanten oder schießen sich zickzackruckzuck auf den Mond.


Bestes Mitspinntheater, in dem die Kinder selbst zu Geschichtenerfindern werden!


Tickets:
7,00 €


Weitere Informationen unter:
www.ars-musica-muenchen.de

Tickets

7.00 €

Veranstaltet durch

ars musica e.V. München

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ars musica e.V. München. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
ack16
opelwerke
~0-Marius
Ansch
~0-lillilli
oemerle15
Sonnenblume70
Kulturpur42
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kulturpur42

Geschrieben von Kulturpur42

am Mo. 24.04.17 10:22

Theater in München

Mit Zick & Zack auf Geschichtenreise
So. 23.04.17 15:00

Theater für Kinder ab 5 Jahren

Bitte weitersagen: Das war eine super großartige lustige und einfach geniale Veranstaltung. Es ist richtig spannend und toll wie die Schauspieler die Vorschläge der Kinder umsetzen. Wir Oma, Mutter und Enkel haben uns köstlich amüsiert.und kommen sicher bald wieder. Geschrieben von kulturpur42

Klassikfan2012

Geschrieben von Klassikfan2012

am So. 04.10.15 17:16

Theater in München

Mit Zick & Zack auf Geschichtenreise
So. 04.10.15 15:00

mit Sophie Hechler und Michael Dietrich

Twotickets hat leider unser Kommen dem Veranstalter nicht mitgeteilt. Die Kasse war so freundlich und dennoch einzulassen. Paul das Reh wurde auf eine abenteuerliche Reise von den Kindern geschickt. Es gab ein tolles Mitmachtheater und zum Schluss ging alles gut aus und die Kinder erhielten einen Zick-Zack-Orden.

Klassikfan2012

Geschrieben von Klassikfan2012

am Mo. 02.03.15 22:30

Theater in München

Mit Zick & Zack auf Geschichtenreise
So. 01.03.15 15:00

Mitspinntheater

Die Veranstaltung von Zick & Zack bzw. Sophie und Michi dürfte der Geheimtipp schlechthin sein. Ich kann dieses Impro-Theater für Kinder nur wärmstens empfehlen. Die Kinder bestimmen, wohin die Reise geht und sie sind stolz, dass sie auf das Geschehen Einfluss nehmen konnten. Eine erstklassige Veranstaltung.