Country & Folk in München

Minne Pack

Sa. 12.05.18 20:30

Heimkehr

2 x 2 Freikarten

Nach ihrem 2014 erschienenen Debütalbum “Von Wegen”, das MinnePack noch in klassischer Marktformation eingespielt hat, erscheint nun das lang erwartete Nachfolgewerk „Heimkehr“ in bester Mittelalter-Folk-Rock-Manier!

Die Spielleute sind von ihren Reisen zurück und haben viele neue Lieder im Gepäck, deren Vielseitigkeit Fans ruhiger, mystischer Balladen ebenso begeistern wird wie Tavernenfreunde.

Euch erwarten mitreißende Rhythmen, die zum Tanzen und Feiern einladen, zauberhafte Melodien mit Ohrwurmgarantie und Texte, die einen in die sagenhafte und faszinierende, manchmal aber auch düstere Welt des sagenumwobenen Mittelalters und der Phantasie entführen. Feiert mit und lasst Euch überraschen bei der großen CD-Release-Party!


Tickets:
AK 13,00 €

Weitere Informationen unter:
www.spectaculum-mundi.de

Tickets

13.00 €

Veranstaltet durch

Spectaculum Mundi

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Spectaculum Mundi. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

30 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung