Liedermacher & Chansons in München

Merci, Udo Jürgens!

Fr. 23.08.19 20:00

Seine schönsten Lieder präsentiert von SahneMixx

3 x 2 Freikarten

Konzert im Rahmen des 8. Münchner Open Air Sommers


Udo Jürgens zählt unumstritten zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands. „Griechischer Wein“, „Mit 66 Jahren“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, oder „Aber bitte mit Sahne!“ – Die Show „Merci, Udo Jürgens!“ bringt seine größten Hits nochmal auf die Bühne. SahneMixx, die von Udo Jürgens autorisierte und vielfach ausgezeichnete Big Band mit dem kongenialen Sänger Hubby Scherhag als Protagonist, verkörpert das authentische Konzerterlebnis derart perfekt, dass sich die Zuschauer tatsächlich in ein „echtes“ Udo-Konzert versetzt fühlen. Von der grandiosen Musik, den tollen Stimmen und dem fulminanten Orchester-Sound, über den weißen Flügel, das rote Jacketfutter und die typischen Udo-Gesten bis hin zum längst schon legendären “Bademantel-Finale” stimmt hier selbst das kleinste Detail.


Tickets:
ab 36,10 €


Weitere Informationen unter:
www.kulturgipfel.de


Foto: © Klaus Manns

Tickets

36.10 €

Veranstaltet durch

KulturWelt GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von KulturWelt GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

86 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung