Rock & Metal in München

Meine Liada

Do. 07.02.19 20:00

Michael Benker

3 x 2 Freikarten

Gefühlvolle Balladen, rauchiger Blues, grooviger Folk und klassischer Pop begeistern durch ihre sehr ansprechende und abwechslungsreicher Mischung.


Michael Benker ist ein Vollblut-Musiker, der es auf seine besondere Weise versteht, den Draht zu seinem Publikum mit großem Spielwitz, einer variationsreichen Stimme und eigener Begleitung an Gitarre und Piano, zu spannen und seine Zuhörer nachhaltig zu begeistern.


Seine Erfahrungen sammelt er seit über 30 Jahren in diversen Live Formationen in allen musikalischen Stilrichtungen, unzähligen Studio Projekten und natürlich als Interpret der Hymne "Stark wie noch nie" des TSV 1860 München.


Das neue Programm „Meine Liada“ sind Eigenkompositionen, die teilweise sehr persönlich, manchmal lustig, bisweilen auch etwas poetisch und alle auf bayrisch sind.


Mitwirkende:
Thomas Bittner: Schlagzeug, Percussion
Markus Olbrich: Bass, Tuba, Gesang
Hannah Gawelek: Gesang

Tickets:
18,00 Euro | erm. 13,00 Euro


Weitere Informationen unter:
www.hofspielhaus.de
www.michaelbenker.de


 

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

Hofspielhaus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hofspielhaus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung