Liedermacher & Chansons in München

Max Raabe & Palast Orchester

Do. 23.11.17 20:00

Das neue Konzertprogramm: „Das hat mir noch gefehlt!“

2 x 2 Freikarten

Das hat mir noch gefehlt, dass du jetzt einen andren liebst

Diese Zeilen entstanden Ende der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts und werden von Max Raabe & Palast Orchester mit auf die Tournee 2017 genommen. Wer mag kann sich Gedanken machen über die Zeit der Tonfilme und Schelllackplatten, oder gar über die großen politischen Umwälzungen und die Parallelen zu heute. Sie können aber auch einfach nur ein wunderbares neues Konzertprogramm genießen, das den Bogen schlägt von "Herr Ober, zwei Mokka" zu "Küssen kann man nicht alleine". Damals hat diese Musik die Sorgen des Alltags ein wenig in den Hintergrund treten lassen. Dass das heute immer noch funktioniert, beweisen Max Raabe & Palast Orchester mit lässiger Eleganz.

Rekordverdächtiges Fan Voting
In den letzten Jahren hat sich das Repertoire von Max Raabe & Palast Orchester enorm vergrößert. Mehr als 600 Titel haben sich durch Recherchieren, Suchen und Schreiben angesammelt. Für die neue Show 2017 „Das hat mir noch gefehlt“ haben sich Max Raabe & Palast Orchester daher etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Zum ersten Mal in der Geschichte des Orchesters erhielt das Publikum im Rahmen eines groß angelegten Fan Votings die Möglichkeit, die Gestaltung des Programms mitzubestimmen. Wer wollte durfte sich 10 Lieblingslieder wünschen.

Die Liste der gewählten Titel reicht von altbekannten Werken bis zu wahren Überraschungen. Die größte war, dass „La Mer“ von Charles Trenet mit Abstand Platz 1 belegt hat. Weitere Titel, die es ins neue Programm geschafft haben, sind „Schöne Isabella von Kastilien“, „In einer kleinen Konditorei“, „Ich tanze mit dir in den Himmel hinein“ und der Max Raabe Klassiker „Kein Schwein ruft mich an“.

Lassen Sie sich überraschen welche Kompositionen es außerdem ins wunderbar abwechslungsreiche Programm geschafft haben. Sie werden feststellen, dass Ihnen nichts gefehlt hat in „Das hat mir noch gefehlt!“



Tickets:
51,90 €



Weitere Informationen unter:
www.eventim.de/max-raabe-palast-orchester-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=1502555&kuid=410


Tickets

51.90 €

Veranstaltet durch

Künstler & Bühnen

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Künstler & Bühnen. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

282 Interessenten
Tina-Antoinette
Alhambra
iris.pauzenberger
Cali1972
MunichCult
fraho
~0-marek.pliml
bettyblue64
tester95
~0-agroemminger
~1-Adler
knedwed
sirigel
~0-MICHL2GO
jitri
~0-TheaterKinoMusik
Inanna
Huemli
Penthesilea
nala12
Wolfgang.S
skorpion
Sowol
~0-Activegirl
Strategonia
~0-Abendkultur
marliesb82
danbel
Camelia
Liselotte45
~0-Abendstern1
JoMi
Mattifix
Blueeye
brunoberlin
~0-KlausMarion
Beele
annepeter
ViolaHuke
Alicialuna
~0-strotte1
Glueckskatze
perjuani
Widder48
travel4sh28
~0-Antjuszka
chakotay
claudi46
~0-xsonnabend
Othelia
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Steffl

Geschrieben von Steffl

am Sa. 09.12.17 12:09

Liedermacher & Chansons in München

Max Raabe & Palast Orchester
Do. 23.11.17 20:00

Das neue Konzertprogramm: „Das hat mir noch gefehlt!“

Einige Lieder waren uns schon vorher bekannt, aber dann Max Raabe live zu sehen, war ein Erlebnis der besonderen Art. Eine tolle Performance, bei der Musik, Moderation und Videountermalung wunderbar aufeinander abgestimmt waren.

Mattifix

Geschrieben von Mattifix

am Di. 05.12.17 09:12

Liedermacher & Chansons in München

Max Raabe & Palast Orchester
Do. 23.11.17 20:00

Das neue Konzertprogramm: „Das hat mir noch gefehlt!“

Hat uns sehr gefallen! Die Stücke machen Laune und ließen uns mitswingen. Dazwischen unterhält Raabe humorvoll und mit viel Esprit, Gelassenheit und wohldurchdachten Zäsuren. Das "Orchesterbühnenbild" ist abwechslungsreich und überrascht positiv. Eine empfehlenswerte Performance.

Liselotte45

Geschrieben von Liselotte45

am Fr. 24.11.17 17:29

Liedermacher & Chansons in München

Max Raabe & Palast Orchester
Do. 23.11.17 20:00

Das neue Konzertprogramm: „Das hat mir noch gefehlt!“

Ein Konzertabend der besonderen Art im sehr gut gefüllten Saal der Philharmonie- alle Fans waren da ! In gewohnt authentischer Art von Max Rabe vorgetragen mit toller Stimme und feinem Humor- jedes Wort verständlich und stilsicher . Wunderbar begleitete das Palastorchester die Lieder aus den 30er-Jahren- ein Gesamtkunstwerk ,das tosenden Applaus erntete. Liselotte45