Liedermacher & Chansons in München

Martin Locher

Sa. 13.01.18 20:30

SOLO – exklusiv und exquisit

2 x 2 Freikarten

Eine Band ist wie eine Familie, der Vater, in diesem Fall Martin Locher, hält den Laden am Laufen auch wenn Familienmitglieder krank sind.


Deshalb spielt Martin Locher das Konzert am 13. Januar 2018 im Spectaculum Mundi SOLO. Solo bedeutet aber auch exklusiv, exquisit und hautnah für das Publikum.


Hamweh Tour
Martin Locher präsentiert neue Lieder, die dann auf seinem dritten Album zu hören sein werden. Seine altbekannten Hits laden zum Mitsingen ein und lassen uns in Erinnerungen schwelgen.
Der Name der Tour leitet sich aus seinem neuen Lied Hamweh ab. Hamweh ist für Martin Locher keine Sehnsucht nach einem Ort, sondern nach einer Zeit, nach Menschen und Begebenheiten. Wieder folgt er seiner Vision, aufzuzeigen, was im Leben vielleicht wirklich wertvoll und wichtig ist und bedeutender als Erfolg und Rampenlicht.


Und wovon er singt, das lebt er auch selbst. Martin Locher ist weder laut, überdreht noch rampenlichtsüchtig. Im Gegenteil: Er ruht in sich selbst. Und genauso gelassen, ehrlich und ungekünstelt wie er, ist auch seine Musik. Die Lieder auf seinen bisher erschienenen Alben „sLebm" und „es is wie’s is“ reißen mit und wühlen auf. Seine Kompositionen sind mal rauchig-melancholisch, mal aufgedreht-fröhlich. Seine Texte sind Reflexionen aus dem Leben – mal ironisch, mal einfühlsam und oft hält er der Gesellschaft ganz unverblümt den Spiegel vor.
Der Mann lässt sich in keine Schublade packen. Und das ist auch gut so


Einlass:
19:00


Tickets:
22,30 €


Weitere Informationen unter:
www.spectaculum-mundi.de
www.martinlocher.com

Tickets

22.30 €

Veranstaltet durch

Spectaculum Mundi

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Spectaculum Mundi. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

34 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung