Blockbuster & Klassiker in München

Männersachen: "Anna"

Di. 16.07.19 20:00

Frankreich 2019

2 x 2 Freikarten

Männer - aufgepasst: in unserer Reihe Männersachen zeigen wir regelmäßig knallharte Action, gruselige Horrorschocker oder spannende Thriller. Also alles für einen coolen Abend mit ihren Kumpels. Bei Kauf von fünf Karten an der Kasse erhaltet ihr von uns zusätzlich einen Gruppenrabatt. Natürlich sind auch Frauen herzlich willkommen.


Zum Kino:
Zwischen Hauptbahnhof und Stachus, zentral in München liegt der Mathäser, ein Gebäudekomplex in der Bayerstraße. Früher befand sich hier ein Bierausschank. Hier befindet sich neben einem Einkaufzentrum, vielen verschiedenen Bierlokalen auch der Mathäser-Filmpalast. Dieser umfasst in 14 Sälen etwa 4.300 Sitzplätze und war das 129. Kino in München.


Zum Film:
Nachdem Anna (Sasha Luss) im Jahr 1990 in Moskau von Pariser Modelagenten entdeckt wird, verlagert die junge Frau ihren Lebensmittelpunkt in die französische Hauptstadt, wo sie das glamouröse Leben der Modeszene voll auskostet und in der High Society mitspielt. Doch Annas Beruf als Model ist nur Tarnung. Denn sie ist viel mehr, als sie vorgibt zu sein. Bereits 1987 rekrutierte sie KGB-Agent Alex (Luke Evans) als Spionin für den sowjetischen Geheimdienst. Seitdem führt sie Aufträge von Alex‘ Vorgesetzten Olga (Hellen Mirren) erfolgreich aus. Als Anna aber einen skrupellosen Waffenhändler ermordet, kommt ihr der CIA-Agent Lenny Miller (Cillian Murphy) auf die Spur und zwingt sie eine weitere geheime Rolle einzunehmen: Anna soll fortan für den US-amerikanischen Geheimdienst arbeiten. Diese will aber eigentlich keine Agentin mehr sein…(filmstarts.de)


Regie:
Luc Besson


Darsteller:
Sasha Luss, Helen Mirren, Luke Evans


Tickets:
6,90 €


Weitere Informationen unter:
www.mathaeser.de


 

Tickets

6.90 €

Veranstaltet durch

Mathäser Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mathäser Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung