Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kleinkunst / Comedy in München

Lysistrata 50

Eine Produktion des Münchner Ensemble

So. 15.12.19 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Lysistrata 50

2x2 Freikarten

Auslosung
Regelmäßig und garantiert Freikarten gibt es nur für Premium-Mitglieder.


Schon dabei?

Mitglied werden

Das „Münchner Ensemble“

Das "Münchner Ensemble" wurde im Jahr 2016 von der Schauspielerin Gabriele Weller und dem Schauspieler Thomas Stumpp ins Leben gerufen. Ihr Ziel ist es, zeitgemäße, aktuelle Themen tiefsinnig, aber auch unterhaltsam auf die Bühne zu bringen. 
Vergangene Produktionen waren „Margarete Folgenschwer oder „Die Gretchen-Wette“, was auf der Gretchen-Tragödie von Faust beruht und das Familienstück „Besuch bei Katt & Fredda“ von Ingeborg von Zadow.

LYSISTRATA 50

Ausgerechnet zur 50.Aufführung der Komödie „Lysistrata“ von Aristophanes weigern sich die Schauspielerinnen, Lysistratas Friedensmission ausschließlich auf den Sexstreik zu reduzieren. Da sich zudem herausstellt, dass offenbar ihr männlicher Regisseur beim Proben auch nicht viel anderes im Kopf hatte, und wohl nur deshalb allen die Hauptrolle gegeben hat, bestellen sich die Akteurinnen einfach ein „Plonk“ im Internet und spielen damit das Stück nun so zu Ende, wie Frau eine Lysistrata geschrieben hätte.

Eine Komödie für starke Frauen und emanzipierte Männer!

Weitere Informationen unter:
www.muenchner-ensemble.de


© Gerd Bernecker



Für diese Veranstaltung gibt es

14 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Frankfurt: "Die Schöne und das Biest" in der Jahrhunderthalle

    Frankfurt: "Die Schöne und das Biest" in der Jahrhunderthalle

    Am 12.01.2020 um 19:00 Uhr

    „Die Schöne und das Biest – Das Musical“ ist eine Mischung aus Romantik und Dramatik, aus einer düsteren Atmosphäre und der absoluten Lebensfreude.
    /EXTRA-Deals/die-schone-und-das-biest-der-jahrhunderthalle/
    49,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Lysistrata 50 in München erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für München hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.